Zum Inhalt springen
Striker

GameSpy Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ziemlich arge gamespy probleme, also mien problem sieht so aus das ich kein spiel spielen kann wo man einen gamespy account braucht weil der meine account daten nie erkennt die probleme tauchen bei medieval 2,GRAW und C&C renegade und noch anderen spielen auf. ein andres problem ist auch das ich mir mal gamespy arcade runtergeladen habe und als ich links auf irgendein spiel geklickt habe kam immer eine problem meldung welche genau weiß ich nicht da ich das jetzt schon deinstalliert habe. bei GRAW kommt zum beispiel das problem das wenn ich meine gamespyaccountdaten eintippe das ne meldung kommt das meine email nicht mehr als 30 zeichen haben darf, das gleiche auch bei meinem passwort obwohl dieses nur 6 zeichen lang ist :angry: ....ich lade mir immoment den patch 1.35 für GRAW brauche ich die andren patchen auch oder ist das sozusagen ein full patch.

achja wenn ich bei GRAW auf Online im multiplayermenu klicke dann kommt die fehlermeldung "GameSpy: unbekannter Fehler"

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben (bearbeitet)

weiß keiner warum ich mich mit meinem account bei keinem spiel einloggen kann???

edit:hab mir jett neuste version von gamespy 3d runtergeladen sucht immoment nocht meine spiele ich guck mal obs dann geht...wasn das???wahrscheinlich wollte ich gamespy arcade :kritisch:

so jetzt hab ich gamespy arcade da kommt aber am ende der isntallation ein fehler das eine datei nciht gefunden wurde, ich soll meinen festpalttenplatz nachgucken ob noch genug drauf ist (hab noch über 200GB frei)

so habs installiert alles gut, neuen account erstellt und was ist GRAW erkennt ihn immernoch net?!muss man auch auf gamespy.com angemeldet sein oder was??

jetzt kommt ien problem wenn ich bei gamespy links auf ein spuiel klicke " Error: Missing Operator. An 'operator' is an action btween values in an expression Common operators: +-/*<>=! "

Geschrieben (bearbeitet)

ICH GEBS LANGSAM AUF! warum funzt bloß bei mir GameSpy nicht???? :angry:

sry für doppelposts

Geschrieben

wie wärs, wenn du mal nen tag wartest?

es is hier nich jeder 24/7 on.

Geschrieben (bearbeitet)

ne aber es haben schon so viele diesen thread angeguckt

sry aber mich regt des halt auf das habe ich schon seit 3 jahren ich kann weder renegade noch GRAW noch irgendein andres psiel was gamespy benötigt spielen

Geschrieben

... nur weil hier ab und zu ein paar reingucken kennen die sich noch lange nich mit gamespy aus.

und wenn du das jetz schon 3 hast kommts auf die zwei tage auch nich mehr an.