Apophis 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hallöchen liebe Freunde,ich hab ein Problem bei BF2,immer wenn ich in einem Buggy oder in einem Transportwagen sitze,egal von welchem Land und mit Hilfe der muss nach rechts oder links gucke wackelt mein Bild im Wagen immer. Was kann ich tun?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. März 2008 Hallöchen liebe Freunde,ich hab ein Problem bei BF2,immer wenn ich in einem Buggy oder in einem Transportwagen sitze,egal von welchem Land und mit Hilfe der muss nach rechts oder links gucke wackelt mein Bild im Wagen immer. Was kann ich tun? das hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37271 hat auch bei mir geholfen
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 ich hatte dieses problem wegen forgotten hope 2, habs behoben indem ich: 1. grafik einstellungen geändert hab, sodass die shader neu optimiert werden mussten 2. steuerung zurücksetzen lol, ich dachte gerade "verdammt, wie schnell stupidjumper geantwortet hat...". jetzt merk ich dass ich auch nur 5 min später geantwortet hab