Erte 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hiho Hab mir nach ner längeren Pause mal wieder BF 2142 auf den mittlerweile neuen PC geschmissen. Installation, patchen klappte alles wunderbar, aber beim Multplayerbildschirm kratzt BF ab. Habe mir Übrigen die Stickys angeschaut, aber die helfen mir ned weiter. DELL XPS 720 CPU: Intel Quad Core @ ~2.4 GHz Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTX (174 Forceware) CD-/DVD-Laufwerk: 1x DVD Laufwerk (lesen, nicht schreiben) 1x DVD RW Laufwerk (schreiben) 4 verschieden Karten Lese Geräte Festplattte: 2x 500 GB S-ATA Arbeitsspeicher: 4 GB Ram (4 x 1 GB) Sonstige Hardware: Linksys Router Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 bit Sonstige Software: Avira AntiVir Beischreibung des Problems/Bugs: Vor dem Patch 1.4, also nach der Neuinstallation von BF, konnte ich aufs Multiplayer Menü zugreifen, jedoch nicht spielen da ich die veraltete Patch Version drau hatte. Aus dem Grund hab ich raufgepatcht auf Patch 1.4. Seit dem funktioniert nur noch mein Singleplayer Mode. Wenn ich auf den Multiplayer Modus klicke, sehe ich das Fenster das er gerade die Server Liste aktualisiert, das wars dann auch schon. Nachher bin ich auf dem Desktop und sehe das Fenster dass ein Problem aufgetreten ist und nach einer Lösung gesucht, aber wie immer keine gefunden wird. Hab bereits zum 2. Mal BF neu installiert, alles von BF aus der Registry gelöscht, Profilordner, etc. Aber ich komm immer nocht nicht drauf. Wie häufig und wann tritt das Problem auf: Ständig Ahatius