02furby09 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 hallo, ich hab eine frage zum singleplayer und zwar über die waffen ich hab jetzt schon einige waffen freigespielt und wollte kürzlich im singleplayer zocken. da ist mir aufgefallen, dass ich da gar nicht meine freigespielten waffen nehmen konnte! ist das immer so und muss ich die waffen im singleplayer extra freispielen oder is da ein fehler?! das komische ist auch, dass ich den gleichen account benutze undnicht diesen "singleplayer account" oder wie der heißt xD
derjan 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 also im singleplayer oder wenne gegen bots spiels gibts generell nur die normalen standart waffen kannst auch keine freispielen könntest dir höcjstens mods runterladen zum beispiel von FFolkes glaub ich die haben 2 mods wo du dann auch unlocks benutzen kannst
02furby09 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 ach so.... naja trotzdem danke ach so.... trotzdem vielen danke spiel ja kaum im singleplayer deshalb nicht so schlimm^^
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 29. März 2008 Naja, es geht schon. Wie? Das steht in dem etwa 10 Stunden alten Thread Unlocks Im Singleplayermodus
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 10 Stunden sind gut Den Trick wie man in den unlcoks.py rumspielt ist seit Release bekannt. ABer das hat mich auch geärgert als ich ncohj m einen Alten Account hatte....ABe rich hab ja mein Username vergessen Aber jetzt bin ich ja auch wieder aktiv^^