D033D2 0 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hallo, ich hab mein System zusammengestellt: heute waren alle Komponenten geliefert worden: Cpu: Intel E2160 Cpu-Kühler: Scythe Mugen Mainboard: Gigabyte-P35-DS3 Ram: OCZ 2 GB Grafikkarte: Elitegroup 8800 GT 512 Mb Gehäuse: Cooler Master Elite 330 Netzteil: Be quiet 450 Watt Ablauf (erster Test): kurzes Anlaufen, leise, alle Leds leuchten, kein Biepton von BIOS. Ablauf (zweiter Test): 12 Volt-Verbindung geprüft, nur noch kurzes Aufblinken der Leds, Netzteil reagiert nicht, er startet nicht mehr. Was könnte ich tuen?
INDEX75 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 Schon mal das BIOS resetet? Die Speicherriegel einzeln ausprobiert? MfG i75
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) die Speicherriegel hab ich schon ausprobiert. -> ohne Erfolg Bearbeitet 30. März 2008 von D033D2
Praedator 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Das du kein Piepen hast, könnte daran liegen, dass das MB wahrscheinlich gar keinen Systemlautsprecher besitzt - bei meinem P5E 3 war auch keiner dabei, nur beim Gehäuse... Da hilft aber nur eins bei dem was du jetzt hast: Alle Komponenten bis auf die CPU raus und einzeln testen, was er macht. Hat bei mir auch geholfen und ich hatte wirklich nen Haufen Probleme am Anfang^^ €: Auf alle Fälle auch einmal alle Stromanschlüsse überprüfen...an der Graka brauchst du wahrscheinlich 2 6polige Anschlüsse, für den einen von denen musst du vermutlich 2 4polige Kabel (die, die auch für IDE-Laufwerk-Stromversorgung da sind) zusammenlegen Bearbeitet 4. April 2008 von Praedator