Gast Melden Geschrieben 30. März 2008 Hi Ich hab jetzt 3 Laufwerke probiert und keines davon bestätigt das ich ins spiel komm!. Also irgendwas stimmt da nicht, muss ich irgendwas spezielles beachten bei nstallation oder irgenwie ne andere spiele exe staretn.
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 30. März 2008 Findet er denn zum installieren die DVD? Und hast du eine Fehlermeldung?
lenni 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Moin ! Normalerweise startet die DVD von alleine. Falls sie beschädigt ist, kannst Du sie an EA schicken und bekommst in kürzester Zeit Ersatz ! ----> Es hat keine Auswirkungen auf Dein schon evtl. angelegtes Konto !
Gast Melden Geschrieben 31. März 2008 also sorry das ich so spät antworte, die CD hat keinen riss ist net mal verkratzt, Ich kann mit der CD wunderbar Installieren aber beim starten des Spiels geht nichts -> CD wird als falsch erkannt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. März 2008 mhm schreib mal dem EA kundensupport, die sind bei solchen sachen recht kulant, warte ja auch auf mein neues spiel, dauert halt 1-2 wochen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. März 2008 ich finde es besser ne original cd zu haben damit kannste wenigstens zu ea, wenn jetzt die orginal cd vertrödelt wird muss er sich das spiel neukaufen.