Sektenmuzik 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Ok also ich erzähle euch was mir daurernt passiert. also wenn ich einen server auswehle und beitrerte kann ich höchstens 5 min spielen dann werde ich aus dem server gekickt und dann kommt so en kestchen mit Punkbuster. Wer kann mir sagen an was das liegt. bitte
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) steht da nur punkbuster oder noch mehr? edit: screenshots helfen da immer am meisten Bearbeitet 31. März 2008 von b00zt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. April 2008 am besten nach der txt datei im pb ordner suchen und posten was dort drinne steht
WOqX 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 naja ich weis ja nich wie das bei euch is aber wenn ich von pb(wegen dem updaten) gekickt werde sagt es mir auch nur groß PUNKBUSTER
Sektenmuzik 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Ok es hat geklapt also da stand immer nur Punkbuster jetzt hab ich mir die neue version von Punkbuster runtergeladen und jeztt hab ich keine probleme mehr mit Punkbuster. ich wurde bis jetzt von nirgends gekickt.