Creep 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Hi liebe Kameraden! Es gibt Sie wie Sand am Meer. Dennnoch verzichten einige auf Sie und nutzen andere Möglichkeiten oder wissen erst gar nicht das es Möglich ist und überlegen, wo kann ich mein Bild jetzt Hochladen um es den anderen im Forum zu zeigen : ) Ich stell euch einen zur verfügung. - Maximal 2 MB pro Bild - Erlaubte Bilder: JPG, GIF, PNG - bis zu 10 Bilder gleichzeitig Hochladen - Direktes einbinden in HTML & PHP möglich - 100% kostenlos Eine Regestration ist möglich aber nicht Pflicht! Wer sich Anmeldet sieht all seine Hochgeladene Bilder in eine Liste aufgeführt. Wichtig Es wird keine E-Mail Adresse abgefragt aus dem Grund müsst ihr drigent euch eure Einlog-Daten Aufschreiben bzw. euch merken. Ein Option des späteren zu Senden der Login-Daten besteht nicht! Man erreicht den Seite nicht über eine eigenständige .de Domain da es wirklich genug gibt und das nur als kleine Alternative sein solle für welche, die noch kein anderen kennen oder die Nase von den anderen voll haben zum Bild Hoster *Pics mit Illegalen Handlungen werden selbstverständlich nicht Akzeptiert und ohne Kommentar gelöscht!*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2008 Toll, und? Gibts wie Sand am Meer! Vor allem gibts viele die mehr können....
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 2. April 2008 Toll, und? Gibts wie Sand am Meer! Vor allem gibts viele die mehr können....
Creep 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 pnshr, dass du es auch so meintest wie stupidjumper, kann ich persönlich nicht bestätigen PS. da oben fand ich gerad noch paar kleine tipp fehler, ich lass die mal so stehen PS² klar gibts viele andere, aber viele andere sind auch bis zum überlaufen voll gestopft mit werbung, was den betrachter des Bilds ziemlich stören könnte, da der ja nur das bild sehen will ; )
Sven 134 Melden Geschrieben 2. April 2008 PS² klar gibts viele andere, aber viele andere sind auch bis zum überlaufen voll gestopft mit werbung, was den betrachter des Bilds ziemlich stören könnte, da der ja nur das bild sehen will ; ) ... und eure Server sind eigentlich recht schnell.