Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dcf

Probleme mit multiplayer

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe ein problem: ich kann fhsw nur single spieln im multi flieg ich ohne fehlermeldung nach dem der ladebalken fertig geladen ist raus ausm spiel auf den desktop. zuerst hatte ich mal die erste version, dann kam ein update ich habs nochmal neu gesaug tund installiert. es war immer das gleiche problem...

soll ich trotzdem mal das update versuchen?

und was könnte da los sein wegem multiplayer.

mfg dcf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein Update auf die 0.3 Beta. Nun ist die Frage, auf welchen Servern die schon läuft und welche noch die 0.27 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.