Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bananabomb

Daten unterscheiden sich vom eigenen Server

Empfohlene Beiträge

Gast Bananabomb
Geschrieben

Hi erstmal!

Ich habe ein Problem mit Battlefield (Desert Combat) und, JA, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keine Lösung auf mein Problem gefunden. :(

Bisher hatte ich immer das normale Battlefield auf Version 1.0 und alles hat prima funktioniert. Dann aber fand ich die Desert Combat MOD im Internet und habe desahalb 1.4 und DC 0.39 installiert.

Nun kommen Probleme über Probleme.....

Ich will jetzt mit meinem Kumpel über die LAN zocken. Manchmal finden wir und erst gar nicht (1. Problem). Irgendwie gelingt es uns dann oft doch, uns zu finden (keine Ahnung wie, die Willkür der Computer halt...) aber dann kann er nicht connecten weil die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" kommt (bei DC).... Auf normalem Battlefield habe ich es noch nicht ausprobiert, da wir uns wieder nicht über das Netzwerk finden können.

Dann hab ich mal irgendwas vom bfservermanager gehört, bin auf die seite und hab mir den remote server manager geholt.... der hat überhaupt nicht funktioniert. immer "an unknown errror". dann hab ich mir den DEDICATED server manager geholt, einen server damit aufgemacht. mein kumpel hat mich im netzwerk gesehen, versucht zu connecten.... und..... "Daten unterscheiden sich vom Server". Okay... dann habve ich DC gestartet, auf meinen EIGENEN SERVER connecten wollen und was kommt? "DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VOM SERVER!!!!"

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... die ganze letzte Nacht ging schon dafür drauf, am Ende hab ich CounterStrike mit ihm gespielt :(

*winke*

Banana

Geschrieben

Hmm, habt ihr denn beide dieselben patches und alles genau gleich installiert?

Ich hatte nämlich auch anfänglich Probleme, als ich BF über LAN zocken wollte. Dann haben wir einfach nochmal alles installiert, in derselben Reihenfolge und dann ging es.

Und: Habt Ihr beide BF oder habt ihr BF von einer CD installiert? Wenn Ihr es von einer CD installiert könnte es Probleme mit derselben Seriennummer geben (abgesehen davon ist es theoretisch illegal).

Gast Bananabomb
Geschrieben

nagut... wir haben die gleiche version. ich habe einen orginal key und er einen generierten. aber am anfang lief alles! wir haben die ganze nacht durch gezockt!

dann kamen wir irgendwann auf dc und da fing alles an!

Geschrieben

das problem hab ich leider nich nur in LAN sondern auch immer öffter im enet wo es doch mit dem cd.key nix zu tun haben kann <_<

es sind server mit der selben version die ich auch hab, es is die selbe map die ich auch hab und trotzdem

Daten unterscheiden sich vom Server

und JA ich hatte bereits alles nochma neu installiert.....

wer kann helfe ?