Zum Inhalt springen
HeiderKiller

Bildschirm defekt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab' einen 2 Jahre alten L1711MN Monitor und bin/war voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Naja, seit einiger Zeit kommen sonne weißen Abdrücke auf meinem Bildschirm, man könnte sagen, dass diese Abdrücke wie eingebrannt sind. Wenn ich den Monitor nach 2h wieder anschalte, sind die Abdrücke spurlos verschwunden, kommen aber immer und immer wieder.

In BF2 hat man ja oben rechts die schöne Minnimap, wenn ich 2 Std BF2 spiele, hab' ich in meinem Desktop einen schönen weißen Kreis genau an der Stelle, wo die Minimap InGame von Bf2 ist°! Bei GuildWars ist es genauso. Dies merkt man extrem, wenn ich den Desktophintergrund auf grau oder weiß stelle.

Treiberproblem?

Monitor kaputt?

???

Hab' natürlich auch schon gegoogled :rolleyes: Da stand, dass im Gerätemanager unter "Monitore" Plug- and Play" stehen muss. Bei mit steht "PnP" Monitor...Das ist doch das selbe, oder?

Woher kommt das Problem? Wie geht das wieder weg?

Das nervt und zwar tierisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal nen Screenshot wenn die Flecken da sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal nen Screenshot wenn die Flecken da sind....

lol

€: die flecken werden sicher nicht von der graka produziert

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Flecken sind auf(!) dem Bildschirm...

Ich könnt n Foto machen, hab aber keine Camera...^^

Aber wie es sich herausgestellt hat, sind die Pixel "müde" xD

Wer weiß, wie ich die "aufwecken kann" :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber so könnte man 100% sicherstellen das es der Bildschirm ist..... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screen fix

kannst ja mal testen,

"Sollte sich ein Pixel bemerkbar machen, der sich weigert, seine Farbe zu ändern, kann die kostenlose Web-Software „JScreenFix“ helfen. Auf der Internetseite (siehe Link) braucht man einfach auf „Launch JScreenFix“ zu klicken, und danach F11 zu drücken. Der Internetbrowser sollte das Fenster dann über den gesamten Bildschirm ausbreiten. Mit etwas Glück nehmen festsitzende Pixel nach fünf Minuten ihre Funktion wieder auf"

ansonsten auch mal da nachlesen klick mich

Bearbeitet von Gurkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.