Zum Inhalt springen
patrick7074

BF2 ohne cd zocken?!"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo freunde!

Ich komme gleich zu meiner Frage/Problem!

Und zwar habe ich von einem Freund Battelfield 2 bekommen, es ist aber leider keine originale cd, auf der cd befindet sich nur die dateinen zum Installieren.

Also ich habe das BF2 spiel installiert, was auch wirklich gut geklappt hat ohne Probleme. Also ich dann mit voller freude das spiel öffnen wollte kam folgende fehlermeldlung: Bitte vergewissern sie sich das die installations cd con Battelfield 2 eingelegt ist!!!!!!

Ich weis nicht warumm! Bei meinem Kollege geht das auch ohne cd, er musste nur was umstellen, das hat er aber auch nicht selbst gemacht und weis desshalb nicht wie das funktioniert!

Binn echt verzweidelt, und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem, helfen. Bitte keine expertensprache, ich binn vollkommener anfänger, und kenne mich mit dem pc nicht so gut aus!!

Ich freue mich schon über eine antwort, danke an euch alle

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Schlageter

Geschrieben

Kauf dir ein Original!

Geschrieben

bitte helft mir ich binn verzweifelt, und für das original hab ich keine geld, bitte helft mir!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag ma so: ohne cd geht garnichts. 1. is es illegal und 2. punkbuster wirft dich immer sauber raus^^

da gibs noch mehr punkte aber die falln mit spontan nich ein.

PLZ CLOSEN

Bearbeitet von XtremePhilipp
Geschrieben (bearbeitet)

Unschlagbar guter Tipp folgt:

Kaufen!

Alles andere ist Müll.

Selbst N0Cd dinger funken nur bedingt.

Punkbuster is watchin you und kickt gern einfach mal.

Also: eh, kaufen :P

€: uups. zu lahm. close it plz

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

Es geht ohne CD ( auch ohne das pb dich raushaut ) aber ist wirklich illegal! Ich werds nicht verraten wie aber kleiner Tipp am Rande googeln hilft immer!

Geschrieben

*kopschüttel* -> closed!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.