Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cweik

Bauchrutschen?

Recommended Posts

Posted

Kann es sein, dass einem fast nichts passiert, wenn man selbst ganz steile Klippen im Liegen runterrutsch? Z.B bei Gazala: Im Stehen oder Hocken biste sofort futsch...ich liegen kommt man meist unversehrt unten an. Find ich irgendwie lustich! :D Was sagt ihr dazu?

Posted

Verlassen würd ich mich nicht drauf... :D

Hab die Erfahrungen auch schon gemacht, aber immer klappt das leider nicht...

Posted

Das mache ich bei der einen Road to Rome (ich weiß den Namen nicht, muß häufiger spielen)

Karte auch, wo die Amis am Strand (oder Briten) landen. Am Berg langsam runter und

dann unten für Unruhe sorgen.

Posted

Wenn der Süden von Iwo Jima der einzige Spawn der Achsen ist und die Allies wie die Berserker den Berg stürmen, rutscht man am besten links den Berg runter und verkrümelt sich Richtung Norden am Ufer entlang. Allerdings endet da bei mir 1 von 3 Versuchen meißtens tödlich. :lol:

Posted

Ja man muß irgendmöglich, ganz langsam vorankommen.

Schön schwierig, wenn einem der Feind den Arsch abschießen will.

7

Posted

Wenn man z.B. bei Berlin aus einem Fenster springt und sich im Flug hinlegt verliert man keine Leben.

Posted

Cool, das probiere ich dann gleich mal mit nem Flugzeug. :D

2

Posted

1. Version

Alternativ kann man meist auch mit Anlauf abspringen und dann den Fallschirm ziehen!

Wenn man schnell genug is! ;)

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß!

Ferkel

2.Version (für alle die sich über meine Gossensprache so nett aufregen)

Stell Dich nich so unerträglich dämlich an und nimm einfach den nach erbrochenen stinkenden Gammelfallschirm du Hunzfott!

Ich Du verreckst bei den nächsten 275 Versuchen!

Ferkel

Posted
Cool, das probiere ich dann gleich mal mit nem Flugzeug. :D

2

Posted

Nützlich isses auch auf Omaha Beach. Wenn die Amis schon den Bunker haben kann man sich gut ganz rechts(von oben gesehn) zum Bunker runtergleiten lassen(am Ende der map). Dann schnell rein und Spawnpoint holen! Fett isses, wenn das nicht nur einer macht sondern gleich 5 oder mehr Kollegen runterrutschen! :D

Posted

wenn man einen abhang runterläuft hilft es schon auf den boden zuschauen, kommt mir zumindest so vor. solange man den bodenkontakt nicht verliert ist alles klar. also auf iwo jima bin ich noch nie gefallen wenn ich den hang links runtergestürmt bin B)

Posted

Wenn man den Abhang runterrennt und dann aber nach oben schaut und läuft (quasi gegen den Berg) passiert einem auch nix wenn man unten aufschlägt.

Posted

Jipp - die besagte Passage in Omaha Beach kann man auch im laufen nehmen bzw. runterlaufen ... wenn man den richtigen Weg nimmt ...

zum Topic - ja auf dem Bauch kann man einige Steilwände entlangrutschen ... ;)

Posted

wenn ich nen Berg im stehen runterutsche, laufe ich dabei einfach rückwärts, das hilft auch sehr oft.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.