Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Bauchrutschen?

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass einem fast nichts passiert, wenn man selbst ganz steile Klippen im Liegen runterrutsch? Z.B bei Gazala: Im Stehen oder Hocken biste sofort futsch...ich liegen kommt man meist unversehrt unten an. Find ich irgendwie lustich! :D Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlassen würd ich mich nicht drauf... :D

Hab die Erfahrungen auch schon gemacht, aber immer klappt das leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich bei der einen Road to Rome (ich weiß den Namen nicht, muß häufiger spielen)

Karte auch, wo die Amis am Strand (oder Briten) landen. Am Berg langsam runter und

dann unten für Unruhe sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Süden von Iwo Jima der einzige Spawn der Achsen ist und die Allies wie die Berserker den Berg stürmen, rutscht man am besten links den Berg runter und verkrümelt sich Richtung Norden am Ufer entlang. Allerdings endet da bei mir 1 von 3 Versuchen meißtens tödlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muß irgendmöglich, ganz langsam vorankommen.

Schön schwierig, wenn einem der Feind den Arsch abschießen will.

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man z.B. bei Berlin aus einem Fenster springt und sich im Flug hinlegt verliert man keine Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Version

Alternativ kann man meist auch mit Anlauf abspringen und dann den Fallschirm ziehen!

Wenn man schnell genug is! ;)

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß!

Ferkel

2.Version (für alle die sich über meine Gossensprache so nett aufregen)

Stell Dich nich so unerträglich dämlich an und nimm einfach den nach erbrochenen stinkenden Gammelfallschirm du Hunzfott!

Ich Du verreckst bei den nächsten 275 Versuchen!

Ferkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nützlich isses auch auf Omaha Beach. Wenn die Amis schon den Bunker haben kann man sich gut ganz rechts(von oben gesehn) zum Bunker runtergleiten lassen(am Ende der map). Dann schnell rein und Spawnpoint holen! Fett isses, wenn das nicht nur einer macht sondern gleich 5 oder mehr Kollegen runterrutschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einen abhang runterläuft hilft es schon auf den boden zuschauen, kommt mir zumindest so vor. solange man den bodenkontakt nicht verliert ist alles klar. also auf iwo jima bin ich noch nie gefallen wenn ich den hang links runtergestürmt bin B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Abhang runterrennt und dann aber nach oben schaut und läuft (quasi gegen den Berg) passiert einem auch nix wenn man unten aufschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp - die besagte Passage in Omaha Beach kann man auch im laufen nehmen bzw. runterlaufen ... wenn man den richtigen Weg nimmt ...

zum Topic - ja auf dem Bauch kann man einige Steilwände entlangrutschen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.