tomcatxk 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin meine Schnelligkeit der Maus in Spiel einzustellen. Ich habe eine G5 (mit zwei Daumentasten). Ob ich im Spiel die Schnelligkeit auf 1 oder auf 10 stelle bringt keine Veränderung. Kann einer mir da helfen? Gruß Tomcatxk
docday 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Ich hab auf meiner G5 die geänderten dpi Zahlen auf die Plus und Minus Tasten gelegt. Dies ging in der Maus und Tastatureinstellungen vom Setpoint440. Dies gibs für XP und Vista seperat.
tomcatxk 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 Das wäre ne Möglichkeit. Aber wie bekomme ich das hin im Spiel die Empfindlichkeit der Maus einzustellen. Habe das Problem nicht nur bei bf2 sondern auch bei bf2142. Komisch es funzt alles ausser diese Einstellung. Habe auch den 440 von Setpoint drauf. Diesen auch schon x-mal deinstalliert etc. und auch mal versucht ohne zu spielen aber immer das gleiche. ?
docday 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 In dem Setpoint440 auf eigene Maus gehen und dort dieses Einstellen. Dann Links auf den Turm, dann unten Rechts "Erweiterte Spieleinstellung" und dort deine Spiele die diese Einstellungen verwenden sollen suchen und jeweils die .exe dort Einfügen.