Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Klink

[==Die Sounds ändern==]

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da so ein Problem :D ...wer hat das nicht?

Das ist so bei mir:

Ich möchte gerne den sound der Allierten Riffel "NO1" änder weil der sich nach dem Patch 3.0 anhört wie *kotz*

Und immer wenn ich ich sound_001 mit dem rfa Tool öffne, alle dateien entpacke und dann die entsprechende WAV-datei ersetzte, es dann wieder mit dem anderen Rfa tool (das ist sonen komisches DOS Programme) packe und dann wieder ersetze startet BF bei mir nicht mehr.

Das Programme macht nurnoch einen CD-check und sonst nix <_<

:blink::blink: Hatte vieleicht einer mal das selbe Prob. oder wüsste was man da machen kann :blink::blink:

Ich hatte mal eine RFA datei die die sounds von 2.0 enthielt aber die funcktioniert nicht mit 4.0 :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hat sich erledigt :D

hab einfach Gmax genommen B)

ich danke für die vielen hilfreichen Antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.