Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Surrender

"How to" -> Mods installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's sowas schon ober hat mal jemand drüber nachgedacht, etwas derartiges zu verfassen?

Ich möchte mir für meinen Online-Spaß nun nämlich mal ein paar Mods laden? Da frage ich: Ist das sinnvoll? Und wenn ja, welche Mods?

Jemand eine Empfehlung, wo ich andere Spieler kennen lernen kann (online)?

Mein Profil online ist "Bam! [GER]". Bin meistens auf ATF's Hump 'em and Dump 'em - Server.

Geschrieben

Guut. Mal schauen, ich hoffe das hilft mir weiter... morgen. Jetzt geh ich pennen. :)

Geschrieben

und kennenlernen kannst du leute auch ganz gut hier. oder im ingame chat. teamspeak, events etc. oder guck doch, ob du leute mit dem <bf-g.de> kürzel siehst. ich habs mir vor kurzem nun auch in den namen gemacht.

es gibt viele verdammt gute mods. am aktivsten wird meiner meinung nach FH gezockt. auch desert combat und battlegroup1942 werden gut gespielt. jeder hat so seine favoriten.

im wiki-artikel steht zwar nicht, wie man sie installiert, aber das ist auch meistens keine große sache. einfach den den entpackten ordner in den bf42/mods-ordner kopieren bzw gleich rein entpacken. oder beim installer eben diesen pfad angeben.

Geschrieben

Die Wiki-Artikel sind beim Umstellen, hier ist die Installation in allen 3 Varianten zu finden: Modifikationen BF1942

Geschrieben

Apropro teamspeak. Wie installiere ich eigentlich das Mikro meines Headsets?