Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sigah

Wer muss zur Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Wer von euch muss dieses Jahr zur Bundeswehr?

Leistet einer von euch zum 01.07.2008 seinen Grundwehrdienst (AGA) in Germersheim ab?

sigah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Wer von euch muss dieses Jahr zur Bundeswehr?

Leistet einer von euch zum 01.07.2008 seinen Grundwehrdienst (AGA) in Germersheim ab?

sigah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man halt Zivildienst machen. Is halt Heimatfront ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war von oktober bis ende november bei den fallschirmjägern in der nähe von bremen.

an sich war alles cool,bis auf das problem,dass ich die entfernung unterschätzt habe.

sag ich ganz ehrlich.

650 km,bzw über 6 stunden fahrt(eine strecke versteht sich) is auf dauer dann doch etwas krass.

die wochenenden waren dann sehr kurz...war nix für mich,also hab ichs geschmissen und bin jetzt zivi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war von oktober bis ende november bei den fallschirmjägern in der nähe von bremen.

an sich war alles cool,bis auf das problem,dass ich die entfernung unterschätzt habe.

sag ich ganz ehrlich.

650 km,bzw über 6 stunden fahrt(eine strecke versteht sich) is auf dauer dann doch etwas krass.

die wochenenden waren dann sehr kurz...war nix für mich,also hab ichs geschmissen und bin jetzt zivi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

mein bruder ist fallschirmspringer in schortens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder ist fallschirmspringer in schortens^^

mein bruder war auch in Schortens ;) der musset bis März

allerdings war der beim Objektschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen muss niemand, wozu gibt es den Zivildienst?

Aber da es sich beim Standort Gemersheim um die Luftwaffe handelt würde ich mir keine Sorge machen, da geht es für gewöhnlich gemütlicher zu als beim Heer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber auch Objektschutz sein, was dann weniger gemütlich ist ;) Aber ne Clubkarte kriegt er auf jeden Fall :lol:

yepp, die Grundi war wirklich wenig gemütlich ^^

aber die kriegen echt ne 1a ausbildung. ich weiß nicht obs in schortens oder hammelburg war, aber die "Soldat der Zukunft"-ausbildung soll wohl echt schlauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.