Friedi99 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Bin auf Vistax64 ungestiegen und hab mir die Battlefield 2 Collection geholt. Der Einzelspieler geht ohne Probleme nachdem ich 1.41 draufgespielt habe. Aber der Multiplayer geht nicht ! Wenn ich mich anmelden will bleibt das Video im Hindergrund stehen und der Task-Manager sagt "keine Rückmeldung" Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung ?
Friedi99 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ich hatte es jetzt mal geschafft über die Singelplayer.exe mich beim Multiplayer einzuloggen. Die Serverliste kommt auch aber ich werde immer vom Punkbuster gekickt " No Packet Flow" ! Fehlt mir da was ? Wenn ich soweit komme ! Obwohl er mir immer ne Serverliste läd muß ich nach anwählen eines Servers 15-20sek warten bis er markiert ist. Wenn ich dann ins Game will wird mir gesagt "Keine Verbindung und ich sollte meine Netzwerk Verbindung prüfen" ! Wie geht'n das ? Wo kommt dann bitte die Liste her !? Habe auch bemerkt das nachdem ich BF2 abgebrochen habe, eben wegen diesen Fehlern, mein Netzwerk für nicht ganz ne Minute nur auf Lokal steht ( sonst Lokal und Internet). Opera oder Trillian können sich wärend der Zeit nicht verbinden. Bearbeitet 11. April 2008 von Friedi99