Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Vllt v.1.61?

Empfohlene Beiträge

Hey,

zum ersten, ich hoffe mal ist der richtige und passende Thread.

Also, ich zocke seit dem ich den Dualcore patch hab wieder BF (allerdings nur im Singleplayer) und ich habs damals schon gezockt. Nur irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die Russen z.B. als Sturmtrupp ne andere Waffe als die Bar 1942 o.ä. haben?! Das war doch so eine mit rundem Magazin. Genauso wie die Amerikaner auf Midway z.B. als Ingeneur ne M1 Garand?!

Und Überhaupt, dass die Amerikaner grün waren und nicht braungrau /beig... Und dass die Japaner als Sturmtrupp ne Waffe haben wo das magazin so oben ist und nicht die STG44?!

So war es bei mir zumindest damals.. ich denke, es liegt daran, dass ich evtll den Patch v 1.61 noch nicht habe, aber eigentlich habe ich ihn installiert.. oder liegt es daran dass ich im SP spiele?!

Also den Patch hab ich gedownloadet, geöffnet und installiert, dann am Ende kam eine Fehlermeldung, in der Stand: "Battlefield steht jetzt auf v1.61" o.ä.

Naja komisch ist ja, dass es die Fehlermeldung sagt. Aber nach der Patchinstallation war bei mir nichts anders.

Bitte um Antwort,

MfG

KiLLRoY :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch Version 1.0

Du musst noch zuerst Patch 1.6 und dann noch 1.61 installieren.

In unserem Wiki findest du die Links dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.