Kevterminator 9 Melden Geschrieben 13. April 2008 Hey Leute! Hab mir einen Neuen PC Gekauft Und Da Steckt Ne 8800GTX Drinne und Jetzt: In Meinem Alten PC Sitzt Eine 8800 GT möchte die aber in den Neuen Einsetzen FRAGE: Kann ich Beide Im SLI Betrieb Benutzen? Hab Schon Überall Gesucht Aber Nichts Gefunden Aber Hier Bin ich Ja Im Zentrum Des Wissens
Osis 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 ich vermute mal nicht... Aber keine ahnung ob du das probieren solltest....
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 mit ein viel rumgefummle geht das. das problem ist, dass die 8800gtx nen anderen chip und mehr speicher hat. mit gemodeten biosen für beide karten könntest du die karten etwa auf ein niveau bekommen. dann wahrscheinlich noch gemodete treiber und die sache läuft. ob das sys dann stabil mit allen anwendungen richtig läuft ist eine andere frage
Kevterminator 9 Autor Melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) mit ein viel rumgefummle geht das. das problem ist, dass die 8800gtx nen anderen chip und mehr speicher hat. mit gemodeten biosen für beide karten könntest du die karten etwa auf ein niveau bekommen. dann wahrscheinlich noch gemodete treiber und die sache läuft. ob das sys dann stabil mit allen anwendungen richtig läuft ist eine andere frage Nööö Danke Na Dann: Nvidia 8800GT 512MB Alpha Dog Edition Zu Verkaufen Hab die Karte vor 2 Wochen Gekauft Hätte ich damals nur gewusst das ich einen 2000Euro Pc Für Weniger als Tausend Bekomme Edit: Und Was Wenn ichs Versuche sie reinzustecken? Sie Detoniert Doch wohl Nicht Bearbeitet 13. April 2008 von Kevterminator
docday 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Sie wird nicht detonieren aber ein SLI bekommste mit unterschiedlichen Karten nicht hin.