Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

USS Essex am Flugplatz bei Wake

Empfohlene Beiträge

War neulich auf einem Ranked Sever und wundere mich beim Reinfahren auf dem Flugplatz (Wake), das ich

von der USS Essex erledigt werde.

Es waren dort 3 Geschosse auf den Bergen platziert - sieht man auf dem Foto ganz hinten.

War dann aber doch kein ranked Server, oder?

Fehler von der Ingame Serverlist oder was?

Dr.Ern:-]

post-29061-1208115315_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich denke mal das der server gemoddet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternatives Ranking ..

Gibts auch mit gemoddeten Fahrzeugzahlen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IBC Weltspiele hat in nem anderen Thread geschrieben, daß sie ihren Server entsprechend modifiziert haben und er mit eigenem Ranking läuft. Hat also mit Cheaten nichts zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte dann aber nicht als ranked gelten, oder?

Habe leider nicht beobachtet, ob ich auf dem Server Punkte bekommen habe.

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen steht aufm Screen schon "Der Server hat nen Baseschutz".Und da das Teile der Essex sind die da auf dem Hügel stehen ist die Abschußbezeichnung schon richtig. Die Map ist gemoddet und somit dürften die Punkte nicht im EA Ranking erscheinen. Auch die Alternativ Ranking Server haben in der Ingame Serverliste das Rankedzeichen davor.Ob das der Server vom IBC ist weiß ich nicht.

Scheiß RedBull

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp! Er war bei uns.

Allerdings frage ich mich warum nie einer den Servertext durchliest.... Da steht "Private Ranking". Sogar als Modserver wir er beschrieben.

Die Punkte zählen nur auf unseren Servern: Hier noch Seine Stats: http://ibc-base.net/bf2stats/?pid=43376363

Sieht ja interessant aus ^^

Vll. Cheater?

Bei der Aussage kann ich mir nur vor den Kopf hauen. Ganz schlimm sind die Leute die hysterisch herrumrennen und Cheater schreien nur weil sie ein "Turbo-Schlauchboot" gesehen haben.

Ich weiss nicht wer die Leute darauf bringt das man Serverobjekte "Umcheaten" kann.

Egal, hauptsache er hatte seinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp! Er war bei uns.

Allerdings frage ich mich warum nie einer den Servertext durchliest.... Da steht "Private Ranking". Sogar als Modserver wir er beschrieben.

Die Punkte zählen nur auf unseren Servern: Hier noch Seine Stats: http://ibc-base.net/bf2stats/?pid=43376363

Ups - is mir ein bissl peinlich - habe wahrscheinlich anstatt den Text zu lesen - ein kühles Helles geholt.

Aber kommt diese Veränderung bei den Spieler gut an? Ich fands heftig. Und wenn mal mit C4 diese weggesprengt

wurden, sind sie wieder super schnell respwaned.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe wahrscheinlich anstatt den Text zu lesen - ein kühles Helles geholt.

:rolleyes: na in dem Fall....

Die Essex stehen als Schutz der Base. Deswegen die schnelle Respawnzeit. Allerdings sollte man als Chinese die Dinger besetzt, bzw. im Auge behalten. Wenn da der Feind hineinschlüpft gibt es ein Massaker auf dem Rollfeld.

Hast Du eigentlich als Ami den "Fallschirmspawnpunkt" auf der Artillerieinsel bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: na in dem Fall....

Die Essex stehen als Schutz der Base. Deswegen die schnelle Respawnzeit. Allerdings sollte man als Chinese die Dinger besetzt, bzw. im Auge behalten. Wenn da der Feind hineinschlüpft gibt es ein Massaker auf dem Rollfeld.

Hast Du eigentlich als Ami den "Fallschirmspawnpunkt" auf der Artillerieinsel bemerkt?

da würd ich mich als chines erstmal als sniper hinlegen und da immer schön drauf glotzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Fallschirmfuzzies abknallen?

Es geht ja ohne Fallschirm besser(wer es weiss). Einfach etwas über den Horizont blicken und ohne Fallschrim, mit der Minimap im Auge, auf die Flagge zurasen. Den Fallschirm erst im letzten Moment ziehen. Somit kommt man sogar bis zur zweiten Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirmspawnpunkt - coole Sache - ist mir nicht aufgefallen, war nur kurz auf dem Server

Aber ich erinnere mich an eine Road to Rome Karte - da gab es auch einen - hat richtig Spaß gemacht.

Den von Special Force finde ich nicht so sinnvoll.

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Fallschirmfuzzies abknallen?

Es geht ja ohne Fallschirm besser(wer es weiss). Einfach etwas über den Horizont blicken und ohne Fallschrim, mit der Minimap im Auge, auf die Flagge zurasen. Den Fallschirm erst im letzten Moment ziehen. Somit kommt man sogar bis zur zweiten Flagge.

na dann is ja was anderes, ich dachte man startet schon im fallschrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich mich als chines erstmal als sniper hinlegen und da immer schön drauf glotzen^^

Wenns einer kann guckst danach sparsam aus der Wäsche.Ausm Jet gibbet die Möglichkeit ja auch noch. Besser C4 anpeppen. Sicher ist Sicher.

Also man kann nicht wie auf dem Schiff sagen "Du kommst hier net rein"? Weil wenn ich noch richtig weiß haben auf der Essex die Schlitzaugen keinen Zutritt zur Luftabwehr.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.