Zum Inhalt springen
Power-Pagela

Batlefield 2 und Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe folgendes Problem :

Ich möchte Battlefield 2 im Multilayer Modus starten, kann dann auch die Map auswählen und laden ABER....wenn die Map fertig geladn ist dann klicke ich auf "Join Game" und dann so nach 5 Sekunden werde ich von Punkbister gekickt und schreibt folgendes auf Englisch:

"Punkbuster kicked Player "[H-N-G]-Power-Pagela for '0' Minutes

RESTRIKTION Service Comunication Failure: PnkbstrA.exe"

ICh habe so ziemlich keine ahnung was das heißt .

Das einzige was ich weil das ich am PC (mit LAN) online spielen kann aber am Laptop (mit W-Lan) nicht.

Noch ein unterschied ist das ich am Laptop Windows Vista habe und am PC Windows Xp.

Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann!

Danke schon mal im voraus.

Bearbeitet von Power-Pagela
Geschrieben

hallo...

1. entweder du must bevor du das spiel startest mit rechts klick auf die exe und dann als administarator starten.

oder du musst punkbuster ubdaten.dazu brauchst du die setup datei von evenbalance.

Geschrieben

Schaue mal bitte in unser Wiki PBSVC und PBSetup sind Deine Freunde. Beide Programme brauchen Administratorrechte und zum Abschluß der Aktion den PC neu starten.

Geschrieben

HEY DANKE ..

ich weiß nicht wieso das so ist aber mit dem als Admin ausführen geht das echt

VIELEN VIELE DANK

Geschrieben (bearbeitet)

jo kein ding..das is nun mal so bei vista....

aber wenn dur echts klick auf die exe und eigenschaften..katalogkarte "sicherheit" oben klicken.

dann beim fenster "gruppen und benutzernamen" "jeder" makieren und bei "vollzugriff" und "jeder"

ein häckchen sätzen und so ist das lästige exe als admin ausführen ,beendet. ;)

bzw. mal ne andrer frage...

tut auch nichts zum thema.

konnstest du das service pack1 für vista problemlos installieren?

Edit-> und schau ruhig mal bei unserem wiki vorbei und wenn du rechschreiblich besser bewandert bist als ich . :hit:

dann kannste da auch noch eigene sachen ,die natürlich was mit battlefield zu tuen haben sollten ,hinzufügen. ;)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Schön das du mich an das Windows update erinners ich hab gerade kurz geguckt und hab dann auch das Service Pack 1 installiert. Gott sei Dank auh ohne Probleme.

Geschrieben
Schön das du mich an das Windows update erinners ich hab gerade kurz geguckt und hab dann auch das Service Pack 1 installiert. Gott sei Dank auh ohne Probleme.

ja bei mir gibts ja da eben probleme...naja sieht so aus als müsste ich den windoof support anruffen...