Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Cabal Online (Europe)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, einfach nen Fred zum Spiel, man kann sich hier ja zum lvln, skilln, etc. Verabreden oder seinen Unmut dem Game gegenüber freien Lauf lassen (konstruktiv :rolleyes: ---->wegen den Moderatoren ^^).

BTW: Wer hatsn alles? ^^

Geschrieben

Ich habs mal gespielt bis lvl 20 oder so. Dann fand ichs irgendwie lagnweilig. War nur grinden......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs! Hab nen 22er Warrior!

Außerdem bin ich in der <WhiteSoldier> Gilde

Und du hast mir die Threadidee geklaut :ugly:

Bearbeitet von Private_Joker
Geschrieben

Tja :P. Ich hab im Prinzip alles, spiele aber aktiv nur mit meinem Blader (20) und Force Shielder (51). Bin noch in der Gilde xXMarkofChaosXx, werde aber wahrscheinlich die bald wechseln, nachdem nie jemand on ist (eigtl. sin wir auch nur 3 Leute ^^).

Geschrieben (bearbeitet)

Habs mal in der frühen version gezockt. Typisches china grinding und kaum hackschutz. Man konnte Alles allein durch cheat engine verändern. Viel zuviel basiert auf Memory.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Hmm? Wie lallen? Naja gut, Bots laufen ohne Ende manchmal rum, aber es is ja bereits Version 10, aber naja gut, is ja egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne kleine Frage: Hat jemand nen komplettes Blader Adept Set +3 (+4 skill exp) (Aramid-Rüstung/Shadowsteel-Waffen), dass er nicht mehr braucht und an mich für 7,5kk abtreten möchte? Müsste jetzt erstmal sparen, aber so schonmal im Voruas.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Ich hab ein Shadowsteel Kit... Verkaufe ich dir gerne

Geschrieben

Ich hab bereits alles nötige, zu spät ^^.