R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. April 2008 Naja, einfach nen Fred zum Spiel, man kann sich hier ja zum lvln, skilln, etc. Verabreden oder seinen Unmut dem Game gegenüber freien Lauf lassen (konstruktiv ---->wegen den Moderatoren ^^). BTW: Wer hatsn alles? ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ich habs mal gespielt bis lvl 20 oder so. Dann fand ichs irgendwie lagnweilig. War nur grinden......
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Ich habs! Hab nen 22er Warrior! Außerdem bin ich in der <WhiteSoldier> Gilde Und du hast mir die Threadidee geklaut Bearbeitet 1. Mai 2008 von Private_Joker
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Tja . Ich hab im Prinzip alles, spiele aber aktiv nur mit meinem Blader (20) und Force Shielder (51). Bin noch in der Gilde xXMarkofChaosXx, werde aber wahrscheinlich die bald wechseln, nachdem nie jemand on ist (eigtl. sin wir auch nur 3 Leute ^^).
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Habs mal in der frühen version gezockt. Typisches china grinding und kaum hackschutz. Man konnte Alles allein durch cheat engine verändern. Viel zuviel basiert auf Memory. Bearbeitet 1. Mai 2008 von Stoner Berish
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hmm? Wie lallen? Naja gut, Bots laufen ohne Ende manchmal rum, aber es is ja bereits Version 10, aber naja gut, is ja egal.
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Mal ne kleine Frage: Hat jemand nen komplettes Blader Adept Set +3 (+4 skill exp) (Aramid-Rüstung/Shadowsteel-Waffen), dass er nicht mehr braucht und an mich für 7,5kk abtreten möchte? Müsste jetzt erstmal sparen, aber so schonmal im Voruas. Bearbeitet 6. Mai 2008 von R.est I.n H.ell
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ich hab ein Shadowsteel Kit... Verkaufe ich dir gerne