Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

leho

gleichzeitig mehrere Tasten....?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

habe das Problem das wenn ich im spiel mehrere tasen gleichzeitig drücke, z.b. beim Fliegen, reagiert ab ein paar Tasten

die anderen nicht mehr..... kann man da was amchen??

Habe die Tastatur über USB angeschlossen...?

Gibts da ein trick etc?

Gruß

Leho

Gast Leutnant Kurz
Geschrieben

Moin! Probier mal nicht nur die Tastatur sondern auch die Maus mit in die Steuerung einzubeziehen, also ein Paar Funktionen mit der Maus zu steuern (so ist es eigentlich ja auch schon standartmäßig vorgegeben!). P.S.: Dieses Problem wird auch mit anderen Spielen auftreten ,wenn du dir keine Zockertastatur holst, denn sonst iss die Tastatur immer überlastet, weil sie ja eigentlich blos fürs Drücken von einzelnen Tasten (zum schreiben eben) gedacht ist.

Geschrieben
Moin! Probier mal nicht nur die Tastatur sondern auch die Maus mit in die Steuerung einzubeziehen, also ein Paar Funktionen mit der Maus zu steuern (so ist es eigentlich ja auch schon standartmäßig vorgegeben!). P.S.: Dieses Problem wird auch mit anderen Spielen auftreten ,wenn du dir keine Zockertastatur holst, denn sonst iss die Tastatur immer überlastet, weil sie ja eigentlich blos fürs Drücken von einzelnen Tasten (zum schreiben eben) gedacht ist.
Geschrieben

habe ein neues System, also usb 2.0 vorhanden.

Tastatur ist eine FSC, standart. Treiber gibts keine für, nur die windows eigenen.

Die maus binde ich ins spiel ein, aber wenn man z.b. mit einem Flieger unterwegs ist ist die maussteuerung eher ungünstig, finde ich.

Also, kann man da nix gegen tun....?

Gruß

Leho