Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2003 So0, mach ich halt mal nen thema auf, also ich frgae mich was ich jetzt alles zum mappen brach, auf der homepage hier unter downloads gibts ja ne menge, da hab ich mir ; Battlecraft 1.1 gemerkt Battlecraft Samples gemerkt Battlecraft dc samles 0.38 ? gibts noch kein neues ? .NET Framework Rfa Extractor Rfa Extraktor Dlls (oder so ) brach ich irgend was anderes oder neues ?
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2003 Hallo, ich möchte doch nur eine antwort, wenn das keiner verstehr soll er es sagen
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 So0, mach ich halt mal nen thema auf, also ich frgae mich was ich jetzt alles zum mappen brach, auf der homepage hier unter downloads gibts ja ne menge, da hab ich mir ; Battlecraft 1.1 gemerkt Battlecraft Samples gemerkt Battlecraft dc samles 0.38 ? gibts noch kein neues ? .NET Framework Rfa Extractor Rfa Extraktor Dlls (oder so ) brach ich irgend was anderes oder neues ? Ich würd sagen du hast alles,ich bin da auch kein Experte aber glaub das müsste reichen.
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2003 ja super das ist vielelicht scheiße, ich schanll da gar nix, wie entferne ich da objecte, und wie ,mache ich wasser
haalloo 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Wasser machst du indem du immer wieder "bild oben" drückst bis du das wasser siehst . Objekte kannst du bewegen indem du die objekte unlockst (einfach das objekt das du bewegen willst anklicken und dann auf markierte zeichen auf dem hinzugefügtem bild anklicken und dann auf nugde tool klicken und dann dort hinziehen wo du es haben willst ).
haalloo 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 @abc wäre nett wenn du nochmal psten könntest ob du jetzt weißt wie es geht wenn nicht helfe ich dir