Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

herr gehpunkt

neuer Rechner - config übertragen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi gemeinde.

ich hab mir endlich nen neuen pc zugelegt. hab alles installiert. ich möchte aber gern meine konfiguration übernehmen. geht das einfach mit dateien kopieren? wenn ja welche?

danke für hilfreiche antworten

Geschrieben

Es geht dabei um die BF 1942 config, right?

Die liegt im Battlefield 1942 Verzeichnis.

Der Ordner heißt "Settings". Wo er genau liegt, hab ich leider gerade nich im Kopf.

Soweit ich weiß, gab es zwei Ordner mit diesem Namen.

Vielleciht kann hier jemand anders noch weiter aufklären.

Ansonsten einfach kopieren und wieder einfügen.

€: ging es wohl nich. Also um BF1942... Na egal. Auch bei BF 1942 kann man die Config. übertragen.

Geschrieben
€: ging es wohl nich. Also um BF1942... Na egal. Auch bei BF 1942 kann man die Config. übertragen.
Geschrieben

ql. Hab meinen Backup Ordner gefunden:

[ Battlefield 1942/mods/bf1942/settings/ ]

Dort liegen die einzelnen Profile.

Falls du auf ein TFT umsteigst, vielleicht die verschiedenen "Video.con" vor dem ersten Start umbennen,

damit da keine Probleme auftreten.

Ansonsten kannst du auch den Ordner "Settings" komplett mitnehmen und später einfach wieder da hinein knallen.

So mach ich es immer. Hätte ich früher drauf kommen können...

Geschrieben

Dun installierst einfach BF 42 mit allen Updates neu und kopierst als erstes alles Dateien, die neuer sind, bzw. nicht vorhanden sind auf die neue Platte. Dann noch die ganzen Einstellungen (die .con-Dateien in den Profile-Ordner), da mußt Du die auf der Platte liegenden überschreiben.

Geschrieben

so freunde,

hat wunderbar geklappt. endlich in 1280x1024 und hohe details zocken, weil der rechner das jetzt hergibt.

danke

KwanzaBot & sven

edit:

leider funzt dc_realism und dc_extended nicht. hatte ich aber vorher nicht drauf gehabt und weiss nicht ob es generell funzt