Zum Inhalt springen
herr gehpunkt

neuer rechner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi gemeinde.

ich hab mir endlich nen neuen pc zugelegt. hab alles installiert. ich möchte aber gern meine konfiguration übernehmen, acuh weil ich meinen account nicht mehr kenne, geschweige denn mein passwort. geht das einfach mit dateien kopieren? wenn ja welche?

danke für hilfreiche antworten

Geschrieben

Das Verzeichnis "Battlefield 2" in Eigene Dateien kopieren und später dort wieder einfügen.

Fertig.

Geschrieben
Das Verzeichnis "Battlefield 2" in Eigene Dateien kopieren und später dort wieder einfügen.

Fertig.

versteh ich jetz nicht so ganz. einfach installieren und dann vom alten pc einfach drüberkopieren oder wie ist das gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)

Er meint einfach beim alten Rechner im Ordner "Eigene Dateien" den Ordner "Battlefield 2" kopieren und diesen dann beim neuen Rechner in "Eigene Dateien" reinkopieren ;) - vorher natürlich nicht das Installieren von BF2 vergessen

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben
Er meint einfach beim alten Rechner im Ordner "Eigene Dateien" den Ordner "Battlefield 2" kopieren und diesen dann beim neuen Rechner in "Eigene Dateien" reinkopieren ;) - vorher natürlich nicht das Installieren von BF2 vergessen

manche dinge können so einfach sein. danke euch beiden

Geschrieben

Sorry Mann. Gehirn-Lego. :oo: Das war definitiv blöde formuliert.

Is aber nu klar, oder?

Geschrieben
Is aber nu klar, oder?

aber sowas von!

jetzt aber bubu machen.

cu

bald auchwieder bei bf2

Geschrieben

so,

hat geklappt. unter vista64 erstmal den blöden ordner finden. tsts. komisches os.

leider hab ich nun ein problem, wenn ich online gehen will. er sacht "log in", es dauert nen moment und dann back 2 desktop.

so ein shice. hat einer ne idee? :blink:

Geschrieben

vielleicht liegt es an dem Patch, das du diesen nicht für die 64 Bit Version heruntergeladen hast?

Geschrieben
vielleicht liegt es an dem Patch, das du diesen nicht für die 64 Bit Version heruntergeladen hast?

wie, gibt es da nen eigenen für? :o ich such ma

Geschrieben (bearbeitet)

edit:

ich hab die lösung.

aus irgendeinem grund war mein profil von dem onlineaccount das problem. nachdem ich diverse male versucht habe ein neues konto zu erstellen, hab ich endlich ein neues aktiviert bekommen (so ca 10 accounts). eins dieser konten funktionierte dann auch. ich wollte dann meinen alten account löschen -> geht nicht. :verwirrt:

neu vom alten rechner kopiert, ging auch nciht.

hab das profil dann gelöscht -> über konto finden hat er es dann auch gefunden. jedenfalls das funktionierte. jetzt ist alles für bf2 gut.

Bearbeitet von herr gehpunkt