Gast Melden Geschrieben 24. April 2008 Hi Leute Ich kann den Treiber meiner Soundkarte AC97 nicht installieren denn! bei ca. die häflte der installation kommt von Windows: Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überpfrüft werden. Ich klicke auf Trotzdem installieren aber es geht dann nicht mehr weiter, nach ca. 10 sekunden kommt die gleiche Meldung bitte um Hilfe.
docday 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 Unter Vista nehme ich die SoundMax Treiber denn diese harmonieren mit AC97.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. April 2008 Hi Leute Ich kann den Treiber meiner Soundkarte AC97 nicht installieren denn! bei ca. die häflte der installation kommt von Windows: Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überpfrüft werden. Ich klicke auf Trotzdem installieren aber es geht dann nicht mehr weiter, nach ca. 10 sekunden kommt die gleiche Meldung bitte um Hilfe. für mal nen vista update durch und danach lass nochmal nach dem treiber suchen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 also das kommt bei mir auch, da musst du immer weiter klicken. Benutze aber Windows XP