Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 Hei Ich brauch ganz dringend ein gescheites Proramm mit dem ich gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Hab sehr viele Ausprobiert aber nur bei einem Progi namens Recover4all werden meine gesuchten, gelöschten dateien auch wirklich gefunden. Kennt vielleicht noch jemand ein Programm weil für Recover gibts nur ne trial die bis zu 42kb wieder herstellt. Is eindeutig zu wenig und kaufen kann ichs ohne Kreditkarte nich... ok ich wills auch nich kaufen . Hoffe ihr könnt mir helfen MFG
BamBam 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Hoi, TuneUp ist da ein ganz gutes Programm, wenn deine Daten noch nicht ganz überschrieben sind findet er alle. Leider ist dieses Programm keine Freeware was bedeutet das es nach 30 Tagen abläuft, für die erste Hilfe in deinem Fall reicht es. http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ Bearbeitet 26. April 2008 von BamBam78
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2008 Joa danke aber bei dem zum eispiel werden die auch nich mehr angezeigt...
BamBam 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Meinst jetzt TuneUp das er die nicht anzeigt?, dann könnte es sein das deine gelöschten Dateien durch andere gelöschte Dateien überschrieben wurden. In dem Fall musst du was anderes ausprobieren das geht schon in die Profi Ecke womit ich mich nicht auskenne, ich hab eigentlich immer mit TuneUp gearbeitet, mit anderen Programmen kenn ich mich da nicht aus sorry. Bearbeitet 26. April 2008 von BamBam78
iconicus 8 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 - PC-InspectorFileRecovery Freeware!! - DataRecovery Freeware!! - PhotoRec Freeware!! - Knoppix Freeware!! - FreeUnDelate Freeware!! -Restoration Freeware!! (kann vom USB-STick ausgeführt werden, keine installation erforderlich) "Um unter Windows XP gelöschte Dateien wiederherstellen zu können ist es wichtig, dass Sie aufhören den PC zunächst zu nutzen bis die gelöschten Dateien wiederhergestellt sind." ...hoffe is noch nich zu spät dafür
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Sobald die gelöschten Daten mit anderen überschrieben sind (je voller die Festplatte ist, um so schneller geht das), ist es um, dann helfen nur noch Tools jenseits der 10000$-Grenze und die bekommt auch nicht unbedingt jedermann. Wenn die angegebenen Tools nichts mehr finden können, wurden die Daten schon überschrieben.