Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fitstar

CD 2 beschädigt, Data3.cab

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir gerade von einem Kumpel Battlefield Vietnam ausgeliehen und wollte es installieren, was jedoch aufgrund der beschädigten Datei "data3(.cab)" auf Installations CD 2 nicht geht (Die CD hat einen kleinen Kratzer).

Die Datei ist leider ziemlich groß, etwa 500 MB.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Datei heranzukommen? Hat die zufällig schon mal jemand irgendwo hochgeladen?

Es wäre nett, wenn ihr mir hierbei helfen könntet!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Mhh, ja, aber das möchte ich ja umgehen, also meinst Du, es gibt keinen anderen Lösungsweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir , der 10er ist keine Fehlinvestion. Du bekommst BF:V und die WWII Mods dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja dass stimmt ein echtes Schnäppchen für 10 €.

Aber ich hab noch ne Lösung wie du es trotzdem installieren kannst:

Versuch einfach die Datei (Data3.cab) von der CD zu kopieren, packe es auf den Desktop und wenn er bei der installation nach dieser Datei fragt, dann geh auf "Durchsuchen" und gib die Adresse ein. Z. B. so

C:\Dokumente und Einstellungen\fitstar\Desktop

So müsste es klappen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal mit iso-buster ein image von der cd zu machen und diese dann zu mounten

iso-buster hat ne gewisse fehlerkorrektur, evtl hilfts.

ansonsten probier mal die Demo von Nero8, das bietet neuerdings auch das auslesen von defekten CD's/DVD's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderem Laufwerk testen, vorzugsweise in einem gutem Brenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.