RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Sollte in der Überschrift nicht Server sondern Arbeitsplatzrechner heißen. Servus mit einander, muß meinen Rechner umbauen. Es wird ein neues Mainboard + CPU + Graka geben. Nun meine Frage: Wenn ich nun das BF2 Verzeichnis inkl. aller Einstellungen unter Eigene Dateien wegsichere und auch alle Regkeys von EA und Konsorten. Ist es dann möglich die unter dem neuen Rechner (Win XP) wieder zu importieren bzw. zu kopieren ohne das ganze nochmal neu zu installieren? Bearbeitet 27. April 2008 von RedBullBF2
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hi Du brauchst nur den Ordner "Battlefield 2" in Eigene Dateien. Die Seriennummer/n hast du sicher noch wo... Sonst gibt es nix, was du sichern müsstest. Die Mod Ordner vielleicht noch. Ach und wenn du Win wieder neu aufgesetzt hast, und du dich beim Kontoserver einloggen möchtest, steht in der Passwortzeile eventl. ein ellenlanges Passwort. Einfach löschen und gut is. Falls dann noch Probleme auftauchen sollten, musst du in die Registry und das fixen. Ist sicher im Wiki beschrieben. Viel Spass mit der neuen Möhre... €dit: Moment, versteh ich das nach dem Edit richtig? Ich glaube, du willst dich um die BF Installation drücken, oder? Ich galub, da is die Welt schwarz... Nicht, das mir das jemals irgendwann nachhaltig mit Programmen neueren Baujahres geglückt wäre (CD-Check, etc.). Wie gesagt, den Mod - Folder und Custom-Maps würd ich sichern. Lao Tse: "Forget 'bout the rest." Bearbeitet 27. April 2008 von KwanzaBot
IBC Weltspiele 0 Melden Geschrieben 28. April 2008 Glaube nicht das es geht. Ich hatte es mal probiert wegen eines "Special Forces" Instalationsproblem eines Freundes. Also Ordner kopiert und die Registry kopiert. Doch leider kam dann immer die Nachricht das mein CD-Key nicht orginal sei. Ich denke Du bist schneller und sicherer unterwegs wenn Du BF2 einfach neu installierst (kann ja auch nicht schaden....). Das einzige was Du Dir sichern musst ist dein Profileordner unter "Eigene Dateien". Wie es KwanzaBot schon meinte: "Merk Dir dein Passwort" nach einer Neuinstalation steht da nur ein Platzhalter!!
RedBullBF2 7 Autor Melden Geschrieben 28. April 2008 Danke für die schnellen Antworten. Ich gebe zu ich wollte mich um die ellen Lange Installation drücken. Zumindest kann ich die Mod´s retten. Aber die Installation von Vanilla + SF + EF + AF braucht seine Zeit..... :-( Naja werde es trotzdem machen müssen... Nochmals Danke....