Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

MP-Server Inf Only @ LAN

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab ja lang genug nix mehr von mir hören lassen^^

Da ein Freund von mir bald ne Lan veranstaltet, und wir bf42 ohne fahrzeuge spielen wollen, will ich wissen ob man dazu ein Spezielles Programm braucht etc... hab grad bf42 net installiert und kann net nachschauen ob des auch wie bei BF2 über des spiel selber geht.... Falls man ein eigenes Programm braucht? welchen (wir haben genügend pcs um nen dedi einzurichten)....

Frage 2: Geht bei Inf Only auch Coop?

Viele Grüße,

Destroyer3220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht und geht auch nicht einfach per Tool. Du müsstest die Karten dementsprechend verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als weitere Möglichkeit blieben dann noch Mods mit Infantrie only Maps. Battlegroup 42 hat z.B. eine No Tanks Version von Berlin und Stalingrad und für FH gibt es bestimmt auch solche Inf-maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die z.b. Stalin inf only sind SSM (Serversidemods) wie u.a. unsere GBZ-Server, wohlgemerkt Serverside und nicht Clientside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine LAN sollte es doch ausreichen sich auszumachen die Fahrzeuge stehen zu lassen :rolleyes:

und zur Not gibts ja noch den Kickban :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ihr schnappt Euch die Infantry Mod

Wenn Ihr das Serverseitig ändern wollt könnt Ihr am Einfachsten in der Objectspawntemplates.con die Einträge rausnehmen. Das ist ziemlich fix erledigt (z.B. mit dem RFA Explorer) ... und nicht vergessen, die Änderungen unter einer anderen Nummer zu speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.