Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuMeLsN

Probleme | Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe Battlefield Vietnam wieder einmal installiert. Nachdem da stand Fertigstellen habe ich den Compputer neugestartet ,allerdings stand unten noch InstallerZip oder so ähnlich (also in der TAsk leiste). Es ging aber einfach nicht weg , deswegen habe ich nuegestartet. Dann habe ich das psiel gestartet und während dem spielen ist ein Bluesscreen gekommen. Dann wollt ich es Deinstallieren aber da hat es sich irgentwie aufgehängt. Dann hab ich einfahc neugestartet und jetzt reagiert die UNinstall exe nicht mehr. Also es tut sich nichts mehr wenn ich drauf klicke. Wer weiß was ich tun kann? Wie kann ich es Deinstallieren? Wie schaff ich es das die Installation beendet ist?(also nicht das unten dan die ganze zeit noch was offen ist(was sich auhc nicht öffnen lässt)). Bitte um Hilfe

Danke im Voraus!

Mein System: Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ 2166MHz L2 Cache: 512KB

Speicher: 1024MB(46% verwendet)

Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD MS-6570E

Grafikkarte: RADEON 9600 SERIES - Secondary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast du auch die neuesten Treiber für deine Grafikkarte drauf? Sehr ungewöhnlich mit deinem Bluescreen.

Versuchs mal damit um das Spiel zu "deinstallieren" /index.php?showtopic=15018">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15018

Und wenn du es dann wieder installieren tust, stell sicher das keine anderen Programme nebenbei laufen bzw beim Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he <_< es geht immer noch nicht.. jetzt hab ich splinter cell chaos theory installeir und da kommt es auch schon.... aws kann ich tun.... achja beim Installieren nach dem fertig stellen ist unten in der task leiste noch immer dieser install shield oda so was aber es lässt sich nicht öffnen oder schließen also starte iich immer neu ....... kann das der grund sein? wenn ja wie mach ich das es sich schließt(also die installation komplett abgeschlossen ist... achja bei splinter cell is es unten auhc nicht weggegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an als ob du dir da was im Windows zerschossen hast ( oder Vista verwendest. Scherz ! ) Sonst kannst du aber andere Programme installieren ??

(Also außer BF:F und Splinter Cell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die was ich installiere gehen nur die zwei nicht -.- komisch...... hab aber schon mal formatiert... geht trotzdem nicht

jetzt ist es auch bei dem erweiterungspack von battlefield 1942 (seacreat weapons)......was is das für ein kack -.- schmiert mein pc ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

TREIBER für deine Hardware hast aber alles drauf ne?

Geh mal bei Systemsteuerung auf Hardware. Nun klicke einmal weiter/ dann "ja, das Gerät wurde bereits angeschlossen"

Nun müsste er dir soetwas Anzeigen: post-25713-1209575120_thumb.jpg

Wenn alle Hardware Treiber installiert sind dürften jetzt da keine Fragezeichen stehen.

Ansonsten installiere sie!

mfg

post-25713-1209575120_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm keiner weiß weiter? Hmm könnte es vielleicht sein daß ich einen neuen Prozessor hab? vorher hatte ich nähmlich einen anderen....aber den prozessor da hatte ich keine installer Cd.. den hat mir meine Schwester damals gegeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.