Zum Inhalt springen
Skywalker077

Der Server verweigert mich und start ist eigenartig!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Ich wollte grade nachem Tennis eine schöne runde Fh2 spielen,wobei mir dann schon aufviel das das Bf2 Start Bild nach 1-2 sek schon weg war(dauert bei meinem Prozessor normal viel länger).

Dann kommt erst mal ein Schwarzer Bildschirm(30sek-60sek).

Danach geht es normal weiter Intro und Einloggen. beim Einloggen dauert es dann extrem lange wo dann nach der wartezeit ein Fenster kommt "The Server has refused the connection"(Der Server verweigert die Verbindung)

Ich kann mir nur keinen reim daraus machen. Ich habe um 13:58 Fh Das letzte mal gespielt wegen Sport,habe Pc auch in der Zeit angelassen... als ich jetzt heim gekommen bin und spielen wollte kommt es wie oben beschrieben!

Ich habe bereits CC-Cleaner drüber lafuen lassen und Avast.

Und Neuinstallieren sollte echt die letzte möglichkeit sein,habe sogut wie jeden Mod von Bf2 drauf... und die Zeit das wieder runterzuladen und zu installieren(heulbeidemgedanken)

Ich hoffe ihr habt eine Idee... oder habt ihr alle das?

mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Heute ist Dienstag, Wartungsarbeiten bei EA, schon daran gedacht?

Geschrieben

mhh... Ja,aber wieso spielt das Spiel verrückt???

Geschrieben

benutz mal die suchfunktion. Das problem gabs schon öfters, irgendwo hab ich ne lösung geschrieben. Weiß aber nimmer genau was man machen musste. Versuchs mal mit nem routerneustart

Geschrieben
benutz mal die suchfunktion. Das problem gabs schon öfters, irgendwo hab ich ne lösung geschrieben. Weiß aber nimmer genau was man machen musste. Versuchs mal mit nem routerneustart

Mein Freund,

Wie du siehst bin ich auch nicht seit gestern hier im Forum... ich suche vorher wenn möglich...

Und gehe Standart sachen wie Systemwiederherstellung Pcneusstarten,Routerneustart usw.

Geschrieben
Nabend,

Ich wollte grade nachem Tennis eine schöne runde Fh2 spielen,wobei mir dann schon aufviel das das Bf2 Start Bild nach 1-2 sek schon weg war(dauert bei meinem Prozessor normal viel länger).

Dann kommt erst mal ein Schwarzer Bildschirm(30sek-60sek).

Danach geht es normal weiter Intro und Einloggen. beim Einloggen dauert es dann extrem lange wo dann nach der wartezeit ein Fenster kommt "The Server has refused the connection"(Der Server verweigert die Verbindung)

hab genau das gleiche......

...das hab ich gefunden: ich soll die ports im router eintragen -> da stand dann auch gleich wie ich zum router komme:

ganz einfach

start - systemsteuerung - netzwerk- und internetverbindungen - netzwerkverbindungen - rechtsklick auf LAN-Verbindung - status anklicken - registerkarte netzwerkunterstützung - standardgateaway nummer merken - die nummer im browser eingeben - fertig

aber bei mir (hab vista) ist das irgendwie anders.

Gibts vll. noch ne andere möglichkeit zur lösung des problems?

Geschrieben

Du mußt das Spiel aös Administrator staten..... rechte - Maus - Taste und dann als Administrator staten.

versuch das mal....

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich schon versucht nützt auch nichts!? <_<

€: Hmm jetzt gehts, aber wieso es nicht gefunzt hat gestern is mir unklar.

Bearbeitet von Zielscheibe