Zum Inhalt springen
Eireno

Gutes spiel

Empfohlene Beiträge

Hi ale man zusamm das ist vielleicht eine sau dumme frage aber wie kann man so spielen das man wenig stirbt und viele killt.ja gut die meisten werden sich jetzt denken was ist das für einer wenn du einen siehst hinliegen und auf den kopf ballern aber das ist nicht der zweck des themas weil ich habe einen kumpel sehr hoher rang der bleibt immer hinten und wartet ab.ich kenne auch noch welche die rennen vor und ballern um sich und sterben nicht.Das sind meine stats und wie ihr seht ich sterbe viel zu offt aber dafür nehme ich auch viele mit in den tot und reanimiere sehr offt bloß ich sterbe immer und das nervt :D könntet ihm mir vll tipps geben? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kann es schon helfen, sich mal Videos von hochrangigen Spielern anzusehen.

Deren Movement ist mMn schon ziemlich beeindruckend. Man muss ja nicht die komplette Spielweise übernehmen, aber einige hilfreiche Tipps findet man immer!

Desweiteren: Auch nicht sofort jedem Gegner hinter her rennen, sondern ab und zu abwarten, wie dein Kumpel. Oft kommen die Gegner einfach wieder um die Ecke und du kannst sie dann umlegen. Dabei jedoch nicht vergessen, dass der Gegner auch von einer anderen Seite kommen könnte!

Als Anfänger würde ich immer den Medic nehmen. Damit kann man sich selbst heilen und seinem Team helfen.

Ich weiß nicht, wie präzise du zielst, nehme aber anhand deiner K/D erstmal an, dass es nicht all zu gut ist. Egal was du tust, lass schonmal erstmal die Finger vom scharfschützen! Der ist etwas für geübtere Spieler, die den gegner schnell sehen und ausschalten können, wenn es darauf ankommt.

Ausserdem: Immer im Squad bzw Team spielen! Jedes mal wenn du einen Kameraden wiederbelebst rettest du ein wertvolles Ticket, und jedes mal, wenn dich jemand wiederbelebt schaffst du es ebenfalls, dass kein Ticket verloren geht. (Insofern du danach nicht wieder umgeschossen wirst )

Du solltest daher immer in Bewegung bleiben!

Würde ich jetzt erstmal sagen, dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in bewegung bleiben is schonmal ein guter rat...

ansonsten nicht gleich in jeden grossen feuergefecht nach vorne prechen und eher mal die fahnen angreifen die nicht so viel aufmerksamkeit von dem gegner kriegen.

-es hilft auch auf servern zu spielen wo der ping nicht höher als 100 ist.

-immer im team bleiben,was nicht heist das du deinem team blind hinterher rennen sollst...

das ziel is zwar immer die gleiche,die fahne...aber denk daran viele wege führen nach rom.geht der eine rechts lang gehst du links lank zur fahne z.b. ;)

-bei einem zufälligem 1 on 1 nach rechts oder links aussweichen,mach alles was du willst nur um himmelswillen bleib nicht stehen!! :ph34r:

-aber als ich angefangen habe ,habe ich bestimmt auch vier monate mit einem schlechten K/D gespielt, das pendelt sich schon ein.

-aber auch jetzt habe ich manchmal pech und gehe nciht immer positiv aus einer runde raus.

so und nicht immer direkt auf eine lehre fahne zu laufen,gehe ruhig mal ein umweg.

aber mein motto is einfach...nicht das killen hat priotiät, sondern die fahnen. :)

so und jetzt noch der letzte rat...üben üben üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inf.only oder? bewegung/deckung ist auf alle fälle wichtig. klasse: also wenn du ein paar medics um dich hast spiel sturmsoldat oder versorger - die haben durchschlagskraft und rüstung, allerdings "versaust" du dir so möglicherweise das gameplay, denn mit dem versorger musst du dich auf den bauch schmeissen, was du mit anderen klassen vermeiden solltest. der medic hat halt weniger rüstung, dafür hast du immer n medipack dabei - wenn du ein feuergefecht erwartest oder eins hattest, immer ein paar von den dingern hinschmeissen, erhöht die überlebenswahrscheinlichkeit. zwecks vorrennen oder hinten bleiben: da gibt es solche und solche, "taktisches warten" und "last hit" ist zwar gut für die k/d aber langweilig - ich bin auch eher frontsau, ich gehe voran, mache n paar gegner kalt, sterbe aber auch. ist nur geil, wenn man n paar medics hinter sich hat und fürs team ist es nicht so geil, da sich die gegner häufig wieder beleben, du aber stirbst und dein team so ein ticket verliert. ach ja: thema wieder beleben - du solltest "leichencampen", d.h nades auf getötete gegner werfen - wenn ihn ein medic wiederbelebt/beleben will bekommst du 1-2 billige kills dazu. ach ja, noch n großer fehler: an einer flagge spawnen, die grad von einer übermacht eingenommen wird - wenn es nur 1-2 gegner sind kannst du es versuchen, bei mehr gegner: spawne an der nächsten flagge und such dir eine gute position. man könnte das beliebig fortsetzen, aber das meiste wirst du nach ner zeit eh automatisch machen. spiele am anfang entweder sehr leere server (da ist es übersichtlich. du hast zeit dich ans aiming zu gewöhnen) oder sehr volle (da gehst du in der masse unter, vor allem wenn du nicht ganz vorne dabei bist, kannst du die hier ne gute k/d holen). aber versuch spass zu haben und schau nich zuviel auf die stats. auch bei anderen leuten: die guten k/ds sind häufig bei 2t-accounts und spielern, die sich auf etwas spezialisiert haben - mach einfach auch nach 100h oder so n neuen account, dann wirst du zumindest ne k/d um die 1 haben und das ist ja schonmal was. ich sehe du bist auch schon geflogen usw.: probiere dich da erstmal im singleplayer/langame aus, dauert auch locker 20-50h ehe man die helis und jets beherrscht. ich sehe du hast bisher viel wake gezockt: da sind die jets/helis eh viel zu dominant - und du kriegst häufig auf den sack. grafikeinstellung/maussensivität/keysettings usw. verändern hast du mal durchprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sags mal so ich habe immer noch ne scheiss kd von 0.65 aber wer in meine punkte history schaut merkt das ich nur noch positive kd habe (quantoree) und das liegt daran: nimm nur standart waffen....keine g36e das is ne noob waffe mit der lernst du nichts nimm immer die ak oder m16 und spiel immer mit medic so sorgst du auch für wars vor...bleib in bewegung und wenn ein gegner in weiter entfernung liegt leg dich nicht auf den boden und versuch in abzuschiessen er muss nur ein bisschen lucken und dir den kopf wegballern bleib lieber in deckung und warte bis er kommt...was auch hilfreich ist wenn du um die ecke hüpfst statt zu laufen es kann ja sein das gerade ein gegner um die ecke lauert....und wenn du hinter ner deckung bist dann leg dir medikits hin und wenn der gegner kommt um dich abzuschiessen duck dich hinter die deckung nimm das medikit und versuch ihn wegzuballern ;)).....naja bei mir klappt das immer hab nur noch positive kd.....wenn ihr den sinn nicht versteht oder zu viele rechtschreibfehler dabei sind behaltets für euch bin grad erst aufgestanden :DDD

ps: mach dir kein kopf über die stats in einem war gibts keine stats da gibts nur teamplay und aim.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.