Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

Frangen eines alten Veteranen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute ich bins Eddie habe mir heute nun endlich Battlefield 1942 gekauft also so ein Packet mit allen 3 Games.

Bf 1942

Bf 1942 The road to rome

Bf 1942 Secret weapons of wwII

Ich habe es damals mit neu Kumpel immer gezockt er hatte so eine geile Modifikation drauf die hieß irgendwie Forgotten Hope oder so.

Da hatte man voll die geilen Schiffe usw.

Muss ich eigentlich irgendwelche Patches dann installieren um Online zuzocken mit der Modi?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Eddie

Geschrieben

Schön wieder einen alten Veteranen an Bord begrüßen zu dürfen!

Hier bzw. hier solltest du alle Infos finden.

Geschrieben

Du hast die wahrscheinlich die WWII Anthology von Battlefield 1942 gekauft. Diese ist bereits auf 1.6 gepatcht. Du benötigst lediglich den 6MB grossen Incredimentel-Patch 1.61b.

Um die Modifikation "Forgotten Hope" zu spielen brauchst du alle 3 Installer der Mod. Mappack sind auch interessant und werden gespielt, sind aber logischerweise nicht zwingend erforderlich. Es gibt zu jeder Zeit mindestens 2 gut gefüllte Server für die Mod. (Für BF42 Vanille natürlich mehr):

Wenn dann dein Punkbuster noch auf der aktuellsten Version ist (was aber meist automatisch der Fall ist und nur selten manuell gemacht werden muss) steht dem Spielspass nichts mehr im Wege.

sigah

Geschrieben

Hey danke bloss jetzt wollte ich es heute ein 2.mal spielen und auf einmal funzt es nicht mehr ich starte das spiel und es folgt ein schwarzerbildschirm =(

Habe Windows Vista.

mfg eddie

Geschrieben

Vista bzw. teilweise die Treiber machen Probleme, schaue bitte mal in unser Wiki, dort gibt es einige Tips, die helfen könnten.