Power-Pagela 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo, Heute (1.05.08) wollte ich wieder einmal Batltlefield 2 SpecialForce spielen. Aber als ich zu einem Server joinen wollte sagte er mir auf einmal (so ähnlich) "deine Seriennummer is ungültig". Dann wollte ich das normae Battlefield 2 spielen und... es ging auch nicht Ich kann nur sagen das ich nichts an der seriennummer geändert hab könnt ihr mir helfen?
Power-Pagela 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 wollte grad n screenshot machen wollte einloggen dann macht der das "Anhänge"
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 ja momentan haben sich mehrere beschwerd das sie nicht online kommen. da scheint es wohl probleme mit dem masterserver zu geben.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Is klar das er das macht seit ca.30-40 min sind die masterserver wiedermal down! Bei 2142 kommt auch verbindung zum Masterserver unterbrochen! (Mein BF2 sagt das selbe) Einfach mal warten sollte in den nächsten stunden wieder gehn! Bearbeitet 1. Mai 2008 von R3pcom
Power-Pagela 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 hat das mit der seriennummer uch was mit dem server zu tun?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 möglich das er den fehler falsch erkannt hat...wissen tuen wir es erst später.
Power-Pagela 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ich konnte mich jetzt einlogge und habe versucht wieder auf einen server zu connecten und dann kommt das
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 folge der anweisung bzw...installier mal den 1.41 patch nochmal rüber.
Power-Pagela 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 is vieleicht das beste ....also noch ma instlieren is nur ärgerlich weil auf einma der key anders is ich hab das ja ales original
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) ja aber niocht komplett neuinstallieren..nur patch noch mal rüber installieren Bearbeitet 1. Mai 2008 von Ale42er
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hi. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer