NooK 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo, Ich kann mich nichtmehr einloggen mit meinem Haupt Soldaten... Es geht nurnoch bis zum Soldaten Wähl Fenster... Mit meinem Lvl 0er Soldaten kann ich mich noch einloggen. Aber nicht mit meinem Lvl 14 oder so nichtmehr... Dann steht "Deine Verbindung zum Masterserver wurde unterbrochen" aber halt nur bei meinem "großen"....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 lösch mal den lvl 14er, dann denselben namen nochmal erstellen* *eigentlich bleiben die stats erhalten , ich übernehme aberkeine garantie!
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Naja jetzt geht es... Keine Ahnung warum. Noch ne andre Frage Ist es moeglich Northern Strike mehrmals downzuloaden... habe es 1 Mal geladen hab aber jetz nen neuen Computer. Nun steht da, das der download Code schonmal benutzt wurde. Was kann ich dagegen tun?
lenni 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Du brauchst Code nicht mehr ... Einfach beim EA-Downloader einloggen und NoS* erneut saugen !
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ja habe ich auch gerade gelesen... Danke trotzdem für die Hilfe Thread kann zu...
lenni 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Zum Master-Server: Es gab heute desöfteren Probleme (Verbindungsausfälle) ... Hat nichts mit Dir zu tun.
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Na dann ist gut.. Hab mir schon überlegt ob ich das mit dem löschen und nochmal erstellen wirklich mache^^