Zum Inhalt springen
Heero

Problem mit geänderten Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir den Eurofighter in PoE geändert. Nun hab ich das Problem das ich im Fighter kein HUD mehr habe. Wie bekomm ich ein Hud für die einzelnen Waffen ?

post-17914-1209667861_thumb.jpg

So sieht das alles aus.

hoffentlich weiss einer wie ich wieder ein Hud bekomme... Am besten ist wenn es mir einer machen kann...

Danke für eure hilfe.

Heero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als wär das ein falscher oder nicht vorhandener GUIIndex.

Wenn du die Tweakdatei von dem Ding anhängst (original und geändert wenn möglich) kann ich dir das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich weiss klingt vieleicht jetzt etwas unverschämt aber kannst du für mich auch den Tornado ändern das er die gleiche bewaffnung hat wie der eurofighter ?

das währ echt super von dir :super:

gerair_ef2000.rar

gerair_Tornado.rar

PS: Hab dir jetz mal den ganzen Tornado Ordner mit raufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.