Der Blob 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hi Leute Bin heute am Spielen gewesen plözlich schmeißt mich der MasterSever nach dem Ende der Runde aus dem Spiel zum Anfangs Bildschirm und wenn ich mich dann wieder Einloggen will dann kommt die Nachricht (THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION) was heißt das und was soll das Ich komme nich mal mehr zum SP weder BF2 noch SF. Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet DANKE SCHON MAL IM VORAUS.
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Jep, kann ich bestätigen. Bei uns flogen heute auch massig Leute vom Server. Als ich heute das Spiel durch drücken der Escape-Taste verlassen habe kam auch direkt die Meldung "THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION" und meine Verbindung zum MasterServer war weg. Keine Ahnung was das ist, denke mal die basteln am MasterServer!
Totesschuetze 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ging mir heut genauso. Müssen die ausgerechnet heut am Master Server basteln!!! Oder ist was andres dafür verantwortlich das jedesmal der Text "THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION" beim einloggen kommt?
Der Blob 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Wenn die am Server arbeiten, können die das nich so machen das man da irgend wie ne Nachricht raus schicken oder so was . Das geht einem aber so Richtig auf die Nerven
iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Bin heute am Spielen gewesen plözlich schmeißt mich der MasterSever nach dem Ende der Runde aus dem Spiel zum Anfangs Bildschirm und wenn ich mich dann wieder Einloggen will dann kommt die Nachricht (THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION) was heißt das und was soll das Ich komme nich mal mehr zum SP weder BF2 noch SF. mal abgesehen davon das es schon einen thread gibt der das problem der heutigen woche behandelt...kannst du durchaus im singleplayer spielen. einfach nen offline-konto erstellen. beim login-screen gibs nen button...konto verwalten oder organisieren, dort kannst du einstellen obs nen offline oder nen online konto werden soll, dazu braucht man zum glück den masterserver nicht. hier der weg zum ursprünglichen thread
Much-117 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) HI, kann das sein das man die Punkte die man in der Runde gemacht hat, wo man am Ende rausgeschmissen wurde nicht bekommt? Hab meine 160 P. von gestern nämlich noch nicht bekommen! Bearbeitet 2. Mai 2008 von Much-117
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ja sowas kommt vor das die Punkte nicht aufs Punktekonto geschrieben werden.Hatte am 30. kurz ne Runde Iron gator zuende gespielt und steht auch nix drin im Punktestand.