Apophis 0 Report Posted May 2, 2008 Hi Leute ich hab mir heute die Microsoft Sidewinder zugelegt und wollt euch das Ding nur empfehlen,Gewichtseinstellung,Makrospeicherung,austauschbare und mitgelieferte Füße und und und. Hammer geil.
SupporteR 1 Report Posted May 2, 2008 is zwar schön und soo aber dafür hätte man ja kein neuen thread eröffnen müssen. Bin außerdem ganz glücklich mit meinem billig teil.
D033D2 0 Report Posted May 2, 2008 erzähl mehr davon, ich habs heute mal probe getestet also mir würde die in der Hand net wirklich gut liegen, wie ich finde.
SergejFaehrlich 504 Report Posted May 2, 2008 ich muss sagen ich finde das design auch sehr hässlich.. da lobe ich meine neue DeathAdder
Handwerker 0 Report Posted May 3, 2008 (edited) Sieht doch schnuggelig aus die Maus. 2000dpi hatse auch. Die zwei metall ähnlichen stifte sind die zwei Daumentasten oder ? Sind den alle (bis auf die DPI-Tasten) im game zu verwenden? Mausrad auch Drucktaste oder nur seitlich? Sach mal an sobald du es weist. Edited May 3, 2008 by Handwerker
Apophis 0 Author Report Posted May 3, 2008 Ja die Mausrad Drucktaste kannste auch verwenden die anderen sind so zusätzlich da.