Hitman45 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 lol was sollen dieser sinlose fred ihr habt noch nichtmal ein bild vom game gesehen und wollt jetzt die hardwareanforderungen einschätzen sehr gut müllt den server nur weiter mit solchen freds voll
KleptR 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 is zwar bissl OT aber was ich ma geil finden würde wär so nen mittelalter szenario.... richtig mit schwert , schild, axt , bogen etc... stell mir das urscht geil vor^^
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2008 ich mein diesen fred ja nur so als umfrage z.b. ob ihr DENKT das das z.b. auf eurem pc laufen wird, ich hab oft schon gelesen das hier leute bf2 gerade mal auf niedrig spielen können ich will ja net die GENAUEN anforderungen wissen oder so, also eher mal eure meinung dazu. mir is schon klar das es weder bilder noch sonst was zu bf3 gibt @klept ich mein net wie bf3 wohl so sein wird es sind schon infos raus das das wie bf2 in etwa heutiger zeit spielt und im nahen osten (oder?)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Man sollte ihn in nen Allgemein Bf 3 fred umbenennen jetzt schon so früh über die Anforderung zu spekulieren bringt einfach recht wenig. OT würde mir nen Bf 42/2 wünschen^^ Dann würd FH3 nichtzulange brauchen Bearbeitet 3. Mai 2008 von SirGutz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 ich finde man kann schon ganz gut abschätzen, welche hardware-anforderungen BF3 haben wird, wenn man bedenkt dass es sich bei BF3 um die frostbite engine handeln wird. schließlich läuft die ja ganz gut auf ner Xbox360... ich hoffe nur, dass EA die portierung auf den PC gut hinkriegt. BF2 war ja extrem schlecht, was die anforderungen betrifft...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Meine Glaskugel sagt das EA aus Crysis gelernt hat und BF 3 auf mittleren PC´s einigermaßen gut laufen wird. Das alles aber erst nachdem 5 Patches die Grafikbugs entfernt haben. nur fünf patches?! das einzige was ich weiss ist,das die frostbite engine benutzt wird...das kann also nur heissen das man sich schon mal eine neue graka+cpu zu legen muss. naja bzw. ich brauch.. mit meinen 2400ghz pentium und der gecupe hd2600pro 524mb wird das auf jeden fall nichts... vorallem warne ich alle vor der graka...ati stellt nicht mal treiber dafür her,die muss man sich auf der hersteller seite holen... daher warte ich schön brav bis mafia2 oder bf3 und dann wird gepimped. Bearbeitet 4. Mai 2008 von Ale42er
tanzbär 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Da man jetzt noch NIX weiß, wird das Spiel auch erst in 1- 2 Jahren erscheinen. Also wird es mit der dann aktuellen Hardware TOP laufen, alle anderen werden sicherlich Kompromisse in den Grafikeinstellungen machen müssen. Aber es wird auch mit heute aktueller Hardware noch ansehnlich sein, sonst würde es ja keiner ausser ein paar Leuten mit zuviel Geld für neue Hardware kaufen wollen. BF ist ein Massenprodukt, also muss es auch die Masse ereichen können und die Masse hat eben nicht jedes Jahr Geld und Lust einen neuen Rechner zu kaufen, ich denke man kann das mal locker angehen.
gladi 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich denke auch das es gut spielbar sein wird....es kommt auch immer drauf an welches system aktuell ist das ist wiederrum genau das was bf braucht.also nicht wenn der titel erscheint sondern ab da wo er in die entwicklung geht. ist ja bei allen so ausser bei crytek "G" also wenn bf3 seit heute entwickelt wird würde es sicherlich nicht mehr brauchen als momentan die highend pc´s haben. ich gehe mal von aus das die jenigen die crysis flüssig in bester qualität spielen, bf3 ohne problem zocken können.man muss aber auch davon aus gehen das es in den nächsten 12-24 monaten kommt und nicht verschoben wird. was ist eigentlich an dem alten gerücht dran das bf3 vista only produced wird?das würde mich viel mehr stören als die grafik settings runter zu schrauben!! wie gesagt wenns bald kommt sprich in den nächsten 12 monaten gehe ich von aus das es nicht mehr braucht als aktuelle spiele aber fals es länger dauert ist dieser threat eh sinnlos da man dann nur auf die bis dahin aktuelle hardware schielen muss. dazu kommt,wird die frostbite engine erweitert oder wird sie genau so wie in bfc eingesetzt. ich bin mir sicher bfc würde auf aktuellen highend pcs super laufen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Eigentlich ne Simple Antwort: HighEnd PC's von heute ist das medium Setting fuer morgen, sprich Release von BF3. Ergo: Medium Setting heute ist das LowSetting fuer morgen. Ueber die CPU brauch man sich keine Sorgen machen, sofern das Game Coreprogramiert ist, aber die GPU ....