Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest maltejahn

Mal wieder Verbindungsprobleme

Recommended Posts

Guest maltejahn

Mein Bruder und ich wollten BF1942 Karten spielen. Hier die Daten:

P4 2,53, 512Ram, SCSI DSL Lite 1und1 Fritz Card über DFÜ

Mein Bruder

Athlon 2200, 768Ram 7200UPM Festplatte DSL von AOL Acer Modem

Trotz das er gute Ping hat - zwischen 40 und 100 - hat er ständig Verbindungsprobleme. Firewall hat er deaktiviert.

Liegt das an AOL. AOL hat er in der Version 7

Mein Bruder und ich wollten BF1942 Karten spielen. Hier die Daten:

P4 2,53, 512Ram, SCSI DSL Lite 1und1 Fritz Card über DFÜ

Mein Bruder

Athlon 2200, 768Ram 7200UPM Festplatte DSL von AOL Acer Modem

Trotz das er gute Ping hat - zwischen 40 und 100 - hat er ständig Verbindungsprobleme. Firewall hat er deaktiviert.

Liegt das an AOL. AOL hat er in der Version 7

Tscha ich hab genau das gleiche problem und hab dauernt verbindungsprobleme auch wenn garkeiner auf dem server drauf is und ich hab dsl und bin bei t-online ;)

Also wodran liegt das ? :blink:

Tscha ich hab genau das gleiche problem und hab dauernt verbindungsprobleme auch wenn garkeiner auf dem server drauf is und ich hab dsl und bin bei t-online ;)

Also wodran liegt das ? :blink:

Also ich mach vor dem zocken immer alles aus unter dem taskmanager da wo mein benutzername steht und das mit dem isdn muss ich mal ausprobieren is mal ne idee glaub aber nich das das viel verändert is dann irgendwas schlechter odeR ?

Was genau wird einem dann net zugeschickt istz das spielbeeinträchtigend ? :blink:

Also ich mach vor dem zocken immer alles aus unter dem taskmanager da wo mein benutzername steht und das mit dem isdn muss ich mal ausprobieren is mal ne idee glaub aber nich das das viel verändert is dann irgendwas schlechter odeR ?

Was genau wird einem dann net zugeschickt istz das spielbeeinträchtigend ? :blink:

Was für DSL Treiber nutzt ihr eigentlich? Über welches Modem?

Also z.b.:

Treiber: RasPPPoE, cFos, oder sogar bloß den WinXP eigenen (Solche Leute soll es ja auch noch geben!)

Modem: PPPoE, PPPoUSB ?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.