Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geckido

BF1942 mit UMTS ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd gern wissen ob einer von euch Battlefield mit ner UMTS-Karte flüssig zum Laufen gekriegt hat und vor allem auch wie. Das Ding hat mal grad 50 Kb/s im Download und als ich´s gestern mal probieren wollte wars echt übel am laggen.

Hat wer n Tipp (ausser sich ne 2000er zu holen oder so)?

THX im Vorraus

-----------------------------------------------------------------

Lass mich Arzt, ich bin durch!

Geschrieben

Wie hoch ist der Upload bei UMTS? Und vor allem wie ist der Ping?

50kb/s Download reicht lang aus!

Geschrieben

ööhhmmmm, Upload sind schwache 6-7Kb/s. Und mein bester Ping bisher war 230, das aber bergrunter mit Rückenwind (also im besten Fall).

Geschrieben

Dann liegt es zu 99.99999% an dem Ping, das das Spiel laggt.

Ich bin stolzer :ugly: Mieter einer 368er DSL Leitung (47-50kb/s down und 8-10kb/s up) und da laggt nix solange nicht zwei Leute gleichzeitig die Leitung benutzen. (70-80er Ping)

Geschrieben

Alles was ohne Kabel ist, hat normalerwiese einen recht hohen Ping.

Geschrieben

Mit UMTS Technik gehts schlecht weil da einfach der Ping zu Hoch ist (Down und Up sind eigentlich Ok). Gerade bei Spielen die auf einen Niedrigen Ping angewiesen sind. :(

Mit HSDPA/HSUPA (erweiterung von UMTS) sind Pings ab ca. 50ms drin. Vielleicht ist das bei dir schon Verfügbar. Bräuchtest dann aber evt. neues UMTS Modem bzw. neue Firmware.