Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Also, ich und mein Freund wollen am Wochenende Lan-Party machen. Call of Duty 1 soll da das Spiel werden. So und jetzt das, worüber ich mir den Kopf zerbrech: Mein Freund hat es kopiert, und aus Russland mitgebracht. Ich habs dann mir von der CD nochmal kopiert. Also wurde auch der CD-Key immer kopiert. Wird und jetzt der CD-Key beim spielen stören weil sie beide gleich sind ?? Thx für die Hilfe
homie 4 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 nur online im lan ist das schnurz egal. und online nur auf dem gleichen server
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 bei cod 1,2 und 4 kannst du den key auch ändern wenn du es installiert hast! bei mehrspieleroptionen
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Des ist es halt die Verpackung is irgenwo in Russland
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Nö, das is kein Problem. Hab auch mal auf der Lan mein COD1 weitergegeben, das Game hats nichts gestört das wir dieselben Cd Key´s benutzten.
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Nö, das is kein Problem. Hab auch mal auf der Lan mein COD1 weitergegeben, das Game hats nichts gestört das wir dieselben Cd Key´s benutzten. Danke für die Info Jungs, seid einfach geile Communiti. Dann kann ja jetzt das Wochenende kommen