Castle 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hi, ich überlege mir Frontlines zu kaufen und fliege gerne bei BF2 Heli und auch mal gerne alleine. Wie ist das Helifliegen bei Frontlines im Vergleich zu BF2 ? Falls es natürlich bei Frontlines keine Attack Chopper gibt dann möge mein Fred doch bitte geschlossen werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Tu es nicht, ich finde Frontlines sehr bescheiden auch die Helisteuerung. Es lässt sich sehr schlecht damit fliegen, weil bei der kleinsten Bewegung das Ding ausschlägt
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Also so wie bei DC ? Dann wärs voll OK weil BF2 ist zu einfach und man kann auch die Intensität noch Einstellen. Wenn nicht übers Game dann übern Treiber oder Windows. Sollte nicht das Problem sein und mit nem feinfühligen Heli hab ich auch kein Problem. Mich interessieren Sachen wie was es für Features gibt. Was gibt es für Features und Knopfbelegungen. Waffensysteme und Abwehrsysteme und den ganzen Kram. Eventuell switchen und so. Wieviele Positionen haben die usw usw. ich kann mir auch kaum vorstellen das die DC Macher sowas nich halbwegs hinkriegen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Falls du ne Joystick/pad-Unterstützung erwartest muss ich dich leider enttäuschen...
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Nein. Ich erwarte nur das mir einer erklärt wie sich der heli bedienen läßt im gegensatz zu BF2. Ich nutze nur Maus und tastatur zum Helifliegen. Anders würde sich ja das switchen auch bei mir nicht erklären lassen oder ? Kann mir nicht mal einer die Unterschiede/Geminsamkeiten des Helifliegens erzählen ? Bearbeitet 12. Mai 2008 von Castle
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Gibt keine Gemeinsamkeiten, Du bewegst die maus vll nen milimeter nach rechts und das ding macht nen 360° turn, unmöglich irgentwas zielgenau zu treffen. Und heli switchen suckt.. nehm mal lieber nen gunner mit... fair play und so
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hoffe nur ich darf mich nicht in einem anderen Forum umschauen damit mir mal einer ne Auskunft gibt... Ich will nicht wissen wie empfindlich das Ding ist sondern nur wie er zu bedienen ist und welche Funktionen er bietet. Wie sich die TV benutzen läßt und so weiter. Wie die Bedienung ist und nicht die Empfindlichkeit. Wäre nett wenn es nun mal einer eingängig erleutern kann. Sprüche wie, ein millimeter nach Links und dann dreht er wie Schmitz Katze bringen mir da keinen Einblick drüber
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Das ding hat nur ungelenkte raketen und ne MG für den gunner, das wars
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2008 Das ne Antwort. Nu muß ich nur noch mal wissen wie das mit Cockpit umsicht ist und nen paar Bilder der Ansichten haben Wäre jedenfalls nett wenn sowas einer vorweisen könnte.