Guest Master of Disaster Report Posted August 21, 2003 Ich hab ein Problem Ich hab ne map gemacht wenn ich sie teste is die steuerung in Fahrzeugen/Schiffe Kacke da sie sehr sehr spät reagiert und texturen zum teil blau mit schwarzen kreuzen. Meine Schiffe auf der Map Fahren selbständig mit vollgas. Was muss ich einstellen damit das alles gescheit läuft?
slime 0 Report Posted August 22, 2003 Hi Master wenn du meinst das deine Schiffe blau aussehen so ist das bis zur Light Object berechnung normal! Die sehen dann normal aus....der andere Fehler ka
Guest Master of Disaster Report Posted August 22, 2003 danke für den tip den anderen fehler habe ich immernoch net in den griff bekommen
Guest Master of Disaster Report Posted August 22, 2003 das kann nict sein da ich zu diesem zeitpunkt nicht im flugzeugträger fahre. er wird respawned und fährt sofort mit volldampf los keine ahnung warum
LeadCommando65 0 Report Posted August 22, 2003 Vielleicht ist der Fehler nur bei dir so? Gib die Map mal einem Freund und lass ihn das mal ausprobieren, obs bei ihm genauso ist.
Guest abc Report Posted August 22, 2003 Das ist wohl ein geister schiff, das mach mal mit den oanzern oder flugzeugen, dann hast den autopilot, gibst ne strecke an ! ach wist ihr was ich :keineahnung:
golem_moja 0 Report Posted August 28, 2003 vielleicht is das wasser nich tief genug..... ich meine dann haut datt ding zwar net mit vollgas ab aber es bewegt sich von alleine fort..... ansonsten weiß ich auch nix