Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Suche Avenger-Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiele noch eine alte 1.0 version, habe allerdings die Grumman Avenger noch nirgendwo finden können. Auf welcher Map gibt es selbige und kann man sie auch im coop oder singleplayer gegen bots einsetzen?

Nach allem was ich über diesen Typ weiß, müsste er auf einer Pazifik-Karte zu finden sein.

Grüße

Rerd

PS: Wenn mir jemand ein BG42-Update emphelen kann, was gut funzt, (das Update auf der BG42-Page ist total verbugt und ohne bodentexturen) wäre ich sogar noch glücklicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Version ist 1.4 und die Files sind in Ordnung.

Es ist allerdings kein Update/Patch sondern eine Full (bestehend aus 3 Installern â ~750MB).

Lade dir alle drei Teile runter, lösche den alten (\Battlefield 1942\Mods\)battlegroup42-Ordner und installiere alle drei Files nacheinander.

Die Avenger ist auch erst seit Version 1.4 in der Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mittlerweile läuft der 3. Download durch und ich kann gleich installieren.

Danke soweit, wenn es Probleme geben sollte, melde ich mich dann nochmal.

schönen Abend noch

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Wenn du online zocken willst kannst du auf den [MOB] Clanserver BG42 1.4

IP: 78.46.68.13

Port: 14568

gehen, ist momentan auch ein wenig was drauf los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avenger findest du auf folgenden Karten: Operation Corkscrew, Bloody Ridge, Battle for Midway, Battle of the Coral Sea, Gavutu Island und Angaur. Sofern die Karten Coop Unterstützung haben kannst du die Avenger auch gegen Bots einsetzen. Im Multiplayer macht es jedoch am meisten Spass deshalb schau doch einfach mal die Tage auf dem Server vorbei oder komm zu den regulären Battledays Mittwochs und Sonntags.

Btw. http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...cle&sid=153

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.