bulgor 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hi Wollt mal fragen ob ich das Passwort und die E-Mail Adresse von meinem BF Account ändern kann? Hab zwar schon versucht über Kontoorganiesieren und dann Passwort vergessen doch irgendwie öffnet sich da kein Fenster wo ich zu Gamespy weitergeleitet werde. Könnt ihr mir da den genauen Link schicken? Hab mich auch schon einfach so bei Gamespy eingeloggt aber da find ich auch nix =/ Gruß
Minnengroda 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 also du kannst dich ja uch über da menu bei konto organisieren anmelden da steht dann passwort vergessen - brauchst nur deine email einzugeben und schon hast du dein passwort und dann ganz normal über konto organisieren also email und passwort kannst du nicht ohen deine alte mail und pass aendern
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=ht...ex.aspx&sl= Passwort kann ohne Probleme geändert werden. Ob man auch die E-Mail-Adresse ohne negative Auswirkungen für deinen Bf2-Account ändern kann weiß ich nicht.