Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Markus82

Spielabsturz nach erfolgreicher Kampagnienmission

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:

Die Kampagnie lässt sich ohne Probleme laden und spielen. Dann erschein ja normal die Bewertung. Die erscheint auch, aber nur für ein Bruchteil ner Sekunde, dann wird das bild schwarz und der Rechner startet neu. :unsure:

Die Systemanforderungen erfülle ich alle (mehrmals kontolliert). Ich suche auch für diese Grafikkarte nen aktuellen Treiber =Intel® 82845G/GL/GE/PEGV Treiber=

Weis jemand woran das liegt? Spiel hab ich auch schon neu installiert.

Danke für eure Hilfe.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wieder ein Bluescreen auftritt, entweder die Meldung aufschreiben (ggf auch ein auftretender Dateiname) und mal im Wiki-Artikel auf der verlinkten Seite kannst Du nachsehen, was die STOP-Meldung bedeutet. Ich nehme mal stark an, daß der PC deswegen neu startet. Es sind meist Treiber- oder Hardwareprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wieder blau gewesen. Da stand was mit Graphic! Weis jemand wo ich nen aktuellen Treiber für diese Grafikkarte -Intel® 82845G/GL/GE/PEGV Treiber- bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das scheint so ne on-Board-Grafik zu sein (hab ich in der Firma auch drin). Eigentlich sollte es die bei Intel auf der Webseite geben, hab selbst aber auch noch nicht nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch hab ich den aktuellsten. Treibermäßig hab ich den aktuellsten den es gibt und Hardwaretchnisch ist alles in Ordnung laut BF Testbericht. Woran kann es noch liegen? Über den Fehlerbericht hab ich nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine grfik"karte" ist nicht wirklich dafür gedacht. und evtl auch dide treiber niciht für die belastung ausgelegt.

ggf eine richtige graka kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber komich ist das die Einzelmissionen ohne Probleme spielbar sind. Da startet der PC nach erfolgreicher Beendigung nicht neu. Für mich heist das daß es nichts mit der Grpfikkarte zu tun hat.

Woran kann es noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Blue Screen kommt, dann poste doch bitte mal den Inhalt des Blue Screens oder mache ein Foto davon und stells hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe trotzdem auf Grafik, und wenn es (in Verbindung mit der Netzwerkkarte) ein IRQ-Problem gibt, aber ohne den Inhalt des Bluecscreens zu kennen, ist es eh nur Kaffesatzleserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die allwissende müllhalde oder auch die gute alte glaskugel.

PS: was passiert, wenn du deine onboard-graka im BIOS mit mehr Arbeitsspeicher versorgst ?

oder andersherum: wieviel RAM werden ihr zugewiesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.